huhu,... |
Helge S.
User

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
hey,
da sich grade die gelegenheit bietet wollte ich mich auch kurz vorstellen,...
komme aus dem ruhrpott, werde diesen monat 30, fische seit 24 jahren und bin student,...
bund, ausbildung und selbstständigkeit hab ich vor beginn des studiums hinter mich gebracht und bin mit 25 zu dem entschluss gekommen mein 12-16 stunden, sechs tage die woche, arbeitsrythmus, aufgrund mangelnder perspektiven, zu ändern,...
blieb bloß noch das studium, was mir bei fast freier zeiteinteilung ungeahnte möglichkeiten zum fischen ermöglicht,....
fische auf fast alles was flossen hat,...
bin in der karpfenscene nichtmehr so aktiv, obwohl, oder grade weil, ich alle hochs und tiefs mitgemacht habe, das fliegenfischen und fliegenbinden ist immernoch mein steckenpferd, wobei ich in den letzten jahren vermehrt spinnfische,...
gieße die meisten meiner gummiköder selbst und bin auch sehr oft mit dem boot in nl zum vertikalen unterwegs,...
sehe mich als allrounder, der jedoch jeden specimen bereich genau unter die lupe genommen hat und seine fischereilichen tätigkeiten den jahreszeiten, wetterbedingungen, erfolgsaussichten und den daraus resultierenden möglichkeiten anpasst,...
nun kommt der nächste schritt, sprich der rutenbau,...
diesbezüglich hab ich schon diverse stunden mit übungen an "gestrippten" alten ruten hinter mir und in kürze werden die ersten "von grund auf neu" aufbauten folgen,...
bis auf die boschprofile und die rollen hab ich schon alles für meine künftige wickelbank hier,...
und die bestellungen an t24,cmw,karl und alex sind raus,...
hoffe das ich ab mitte der woche beginnen kann und werd dann auch über die ergebnisse berichten,..
MfG,
Helge S.
__________________ Ich mach ne Fliege und geh Fischen
|
|
06.02.2012 00:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hau rein!
Gruß
Rainer
|
|
06.02.2012 00:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Helge S.
User

Herkunft: Ruhrpott
Themenstarter
 |
|
hey rainer,
keine bange, du lieferst ja mehr als genug unkonventionelle gestaltungsmöglichkeiten um mich für die nächsten monate, wenn nicht jahre, mit inspiration für eigene experimente zu versorgen,... :-)
hab meine nächsten projekte schon durchdacht, aber gestern abend ergab sich durch zufall (hab ein paar 30cm wobbler geschenkt bekommen) der wunsch nach einer passenden rute im wg bereich von ca. 150g,..
und grade da bietet sich ja die möglichkeit auch mal was ungewöhnliches zu verbauen,... ;-)
freu mich schon drauf,... ;-)
MfG,
Helge
__________________ Ich mach ne Fliege und geh Fischen
|
|
06.02.2012 00:44 |
|
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Klasse Vorstellung
Jetzt noch die SHIFT-TASTE dazu, dann ist es perfekt
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
06.02.2012 07:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|