Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade |
GERLING
User

|
|
| Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade |
 |
Hallo zusammen!!
Ich möchte gerne für einen Freund eine Spinrute aufbauen und als Ausgangspunkt dient meine eigene Adrenalin Skyblade!
Ich konnte auf diese Rute in der Vergangenheit immer zählen, das heißt vom 10cm - 23 Gufi alles werfen!
Gesucht ist ein Blank der eine ähnlich große Palette an Einsatzgebieten abdeckt!
Das Eigengewicht sollte nicht zu hoch sein, auch sollte der Blank kein Dickwandiger, schwerer und langsamer Prügel sein!
Sollte man in die Situation kommen einmal gefährlich nah an die Grenzen (Ködergewicht) des Wurfgewichts zu stoßen, wäre es nicht schlecht, wenn die Rute einiges abkann!
Ich habe zB gehört das sehr viele Boddenangler aus diesem Grund die CTS LRS 75gr. in 2,70m fischen!??!
Was meint ihr, bin über jeden Tipp dankbar!!
MfG
Gerhard
|
|
31.01.2012 23:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
reisi
User

Herkunft: Straubing
 |
|
|
01.02.2012 09:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
GERLING
User

Themenstarter
 |
|
Guten Morgen!!
@ maikh
Also die EST Serie ist mir persönlich sympatischer als die LRS! Allerings hatte ich auch noch nicht alle Länge / WG i.d. Hand! Von der EST hört man doch immmer wieder das einige Serien öffters malzu Burch gehen...!
Die SS2 in 90 gr. kenne ich auch nicht, eins leichter hatte ich sie schon i.d. Hand!
@ reisi
Die Notung ist doch eigentlich eine Blechpeitsche / Skyblade, oder?
Das Problem ist nur, das die neuen Professionel Blanks zB nicht mehr das Gleiche waren/sind wie die alte Blechpeitsche / Skyblade!
Auf jeden Fall Danke für die schnellen Antworten, werd mal bei CMW anrufen was die mir empfehlen können!
|
|
01.02.2012 09:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|