Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Purple Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Purple Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Purple Collection Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar Bilder gemacht, um euch die zumeist graue Jahreszeit ein wenig aufzuhellen.

Hab dieses Jahr auch ein paar Ruten für mich selbst gebaut, und die von euch, die mich schon ne Weile kennen, wissen ja auch, daß meine Ruten durchaus optisch etwas mehr auffallen dürfen.

Irgendwie hab ich an Purple und Violett einen Narren gefressen, und so ist da eine kleine Sammlung zusammengekommen.

Die Metallteile sind von Matagi und Jigging Master.
Garn ist von Gudebrod, Madeira, PacBay und B-Line.
Rollenhalter und Ringe von Fuji und Alps.

Es handelt sich um zwei Bootsruten mit Multi-Aufbau (CTS SpinJig 50-80lbs und 80-100lbs) sowie zwei Spinnruten (CTS EST 60-120g Spitze+gekürztem Tusk Handteil und ein einteiliger Tonnenblank)

Vielleicht hellen die Bilder ja auch eure Gemütslage etwas auf.

Gruß Jens

JEZI hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PC280030.jpg PC280031.jpg PC280035.jpg PC280036.jpg PC280038.jpg
PC280039.jpg PC280040.jpg PC280041.jpg PC280042.jpg PC280044.jpg

28.12.2011 13:08 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aic-tom aic-tom ist männlich
User

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Aindling / Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauberer Aufbau!

Einziger Kritikpunkt -- mir tun etwas die Augen weh, da sich die Farben z.t. beißen

Habe heute ebenfalls ein Lila-Projekt beendet großes Grinsen
28.12.2011 13:49 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
realbait
User

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Sehr sehr schön an zu sehen, Verarbeitung sieht sehr gut aus. Ich finde nicht das sich die Farben beißen jedoch bin ich auch mehr der Typ von schlichten Werken. Da du aber sagst das du auf auffallende Werke stehst scheinen mir die Aufbauten sehr gelungen.
Weiter so,
Greetz
g
28.12.2011 14:16 realbait ist offline E-Mail an realbait senden Beiträge von realbait suchen Nehmen Sie realbait in Ihre Freundesliste auf
Flow Flow ist männlich
User

Lackier- und Wickeltechnisch ganz großes Tennis - saubere Aufbauten Daumenhoch3

....aber wenn ich die Bilder zu lange betrachte kriege ich Augenkrebs großes Grinsen Mag vlt auch nur an der Anzahl der fotografierten Ruten liegen - jede Rute für sich wäre glaube ich garnicht so dramatisch.

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
28.12.2011 14:47 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Oh Jens,...

...Du makst misch ganz karussell in mein Kopf! Ast Du noch eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel??

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Im Ernst, geile Aufbauten!!

Isch möschte verabreden misch mit Dier, um zu lernen, wie man wickelt wuschige Farben so schön um ein Stock!!!

Daumenhoch4

Gruß

Rainer

PS Aallein bei Gedanken daran, geht misch die Sonne auf Party9 Harve Liebe6
28.12.2011 15:11 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Jens, die Ruten sind ganz grosses Kino, Deine vielfarbigen Wicklungen sind immer ein Traum! Daumenhoch4
Ein Projekt mit Lila/Purple habe ich ich auch in Planung, alle "Brocken" sind schon da,mal sehen wann ich dazu komme, es zu verwirklichen... Winken1

28.12.2011 18:14 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User

Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

RE: Purple Collection Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,
schönes Handwerk.
Aber was mich ja viel mehr interessieren würde: wohin darfst Du sie denn ausführen?
Gruß
Peter
28.12.2011 18:26 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
fluefiske
User

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Deine Ruten sind wie immer eine Augenweide Zweidaumenhoch .
Bei all Deiner Routine - es bleibt eine hochkonzentrierte Wickelorgie mit finalem Orgasmus großes Grinsen .

Gruß Erich

28.12.2011 19:26 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Themenstarter Thema begonnen von JEZI

Schön wenn es euch gefällt!

Die Rute waren schon (bis auf die einteilige Spinnrute) in Norwegen im Einsatz, und werden mich auch (teilweise) in Zukunft dorthin bekleiten.

Rainer:
wir können ja mal versuchen einen Ort und Termin zum gemeinsamen wickeln zu suchen. Aber nicht, daß du dann anfängst ein Strumpfband zu klöppeln, oder so!

28.12.2011 21:16 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Gerne, wenn uns nicht über 560km trennten, würde ich morgen bei Dir auf der Matte stehen...
Fährst Du auch mal in Deutschland rum??

Lass uns mal teflonieren...

Und, keine Angst, ich bin ja sowas von hellblau, Strumpfbänder lasse ich mir klöppeln Lachen-5

Gruß

Rainer

PS: hast ne PN!
28.12.2011 22:34 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Purple Collection

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH