Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ringe » Verkaufe cracked Daiko Burroughs 70MH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verkaufe cracked Daiko Burroughs 70MH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe cracked Daiko Burroughs 70MH angler1961 17.06.2011 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angler1961
User

Verkaufe cracked Daiko Burroughs 70MH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meine gecrackte Daiko, meine Schwester hat den Stock in der Autotür eingeklemmt ^^
Es handelt sich um diese Rute

http://www.moveyourbait.com/forum/showthread.php?t=4122

Der Zustand hat sich seit dem Kauf nicht verändert, habe die Rute nur einmal gefischt. Ich hab wirklich keine Ahnung was die Rute noch Wert ist, bitte seit mir nicht böse bin für Preisvorschläge offen. Die Brüche sind alle glatt!

Uploaded with ImageShack.us
17.06.2011 18:51 angler1961 ist offline E-Mail an angler1961 senden Beiträge von angler1961 suchen Nehmen Sie angler1961 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ringe » Verkaufe cracked Daiko Burroughs 70MH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH