Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Byron Tusnelda Float/Match » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Byron Tusnelda Float/Match
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Byron Tusnelda Float/Match TRANSformator 06.05.2011 11:35
 RE: Byron Tusnelda Float/Match MeFo-Schreck 06.05.2011 11:41
 RE: Byron Tusnelda Float/Match OnTheMove 06.05.2011 12:35
 RE: Byron Tusnelda Float/Match hirs 06.05.2011 21:49
 RE: Byron Tusnelda Float/Match Posenrute 06.05.2011 23:21
 RE: Byron Tusnelda Float/Match TRANSformator 07.05.2011 09:16
 RE: Byron Tusnelda Float/Match Posenrute 08.05.2011 01:49
 RE: Byron Tusnelda Float/Match Pendergast 08.05.2011 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRANSformator   Zeige TRANSformator auf Karte TRANSformator ist männlich
User

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Meppen

Byron Tusnelda Float/Match Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

hab gerade schnell ein paar Fotos geschossen. Leider bekommt man die Fotos zur zeit nicht staubfrei hin....überall staubtrocken und voller Pollen. Tusnelda heißt sie, weil sie mir beim Bauen so ziemlich jeden Knüppel zischen die Beine geschleudert hat, den man sich vorstellen kann (hatte dazu hier im Board ja schon geschrieben).

Nicht Besonderes, schlicht und einfach:

- kräftiger 3,60 m Match-/Floatblank
- 12+1 PB Minima Beringung
- 18er Fuji DPS Rh
- Wicklung mit Gb in schwarz und blau metallic
- abschraubbare Aluendkappe

Ist wirklich kräftig und genau richtig für schöne dicke Brassen, Küchenkarpfen etc. Zum Testen habe ich sie mal mit den den Forellenteich genommen, auch dort hat sie eine gute Figur gemacht.

Viele Grüße

TRANSformator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MD002907.jpg MD002921.jpg MD002923.jpg MD002929.jpg MD002936.jpg
MD002937.jpg MD002946.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRANSformator: 06.05.2011 11:36.

06.05.2011 11:35 TRANSformator ist offline E-Mail an TRANSformator senden Beiträge von TRANSformator suchen Nehmen Sie TRANSformator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Byron Tusnelda Float/Match Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 14.08.2022 22:22.

06.05.2011 11:41 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: Byron Tusnelda Float/Match Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, gefällt mir gut.

Bei meiner Kawa Grünen ist auch so ziemlich alles schief gelaufen. Dann hatte ich sie aber mal mit am Teich und ihr war fast alles verziehen.

Grüße Markus
06.05.2011 12:35 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Dezent und sehr sauber gebaut, das gefällt Daumenhoch

Die Lackierungen sind auch erste Sahne!!

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
06.05.2011 21:49 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Futteral finde ich genial!! Zweidaumenhoch

06.05.2011 23:21 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
TRANSformator   Zeige TRANSformator auf Karte TRANSformator ist männlich
User

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Meppen

Themenstarter Thema begonnen von TRANSformator

Vielen Dank für die Blumen Winken1 .

Zitat:
Original von Posenrute
Das Futteral finde ich genial!! Zweidaumenhoch

Hehe, ich brauch eigentlich zu jeder Rute ein Futteral. Ohne wüsste ich nicht, wie ich sie verstauen soll. Gehört einfach dazu. Das Material hole ich mir immer beim Renovierungsdiscounter tedox. Der wird dort als Möbelstoff verkauft und besitzt eine sehr schöne Oberfläche (wie samtiges Velour). Kostet einen Apfel + Ei. Das Saumband gibts dort auch und dann muss nur noch genäht werden. Die Beschirftung wird am Coumputer gemacht und dann als Negativ auf T-Shirt Transferfolie gedruckt. Das dann auf weißen dickeren Baumwollstoff gebügelt und aufgenäht. Fertig

Viele Grüße,
Daniel
07.05.2011 09:16 TRANSformator ist offline E-Mail an TRANSformator senden Beiträge von TRANSformator suchen Nehmen Sie TRANSformator in Ihre Freundesliste auf
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

Zitat:
Das Material hole ich mir immer beim Renovierungsdiscounter tedox. Der wird dort als Möbelstoff verkauft und besitzt eine sehr schöne Oberfläche (wie samtiges Velour). Kostet einen Apfel + Ei. Das Saumband gibts dort auch und dann muss nur noch genäht werden. Die Beschirftung wird am Coumputer gemacht und dann als Negativ auf T-Shirt Transferfolie gedruckt. Das dann auf weißen dickeren Baumwollstoff gebügelt und aufgenäht. Fertig

Auf die Gefahr, mich zu wiederholen:

genial

08.05.2011 01:49 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Hi,

nach deinem steinigen Weg ist die Tusnelda sehr schön geworden.
Schön stimmig aufgebaut. Die Lackierungen sehen auch sehr gut aus.
Die Rute wird dir bestimmt viel spaß bringen.

08.05.2011 15:42 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Byron Tusnelda Float/Match

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH