Angeltreffen auf Fehmarn |
derextremexxl
Administrator
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
|
|
Servus Georg
Erstmal: Hast du dein Outfit deinen Ruten angepasst?? Bist ja im neuen Look!
Grundsätzlich keine schlechte Idee! An was hattest du da so gedacht?
Würde auch sehr gerne mit dort dabei sein, aber meine Baustelle zu Hause gibt mir leider keinen Urlaub. Denke nicht, dass ich mir ein langes Wochenende Pause leisten kann. Fahre ja auch im Juni dort hoch.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
15.04.2008 19:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Hamiota
User
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von derextremexxl
Servus Georg
Erstmal: Hast du dein Outfit deinen Ruten angepasst?? Bist ja im neuen Look! |
Mein Outfit ändern? Eher nicht. Ich ziehe nur eine Erweiterung der div. Beschriftungen meiner Nixfänger-Weste mit dem Rutenbauforum-Logo in Betracht.
Original von derextremexxlGrundsätzlich keine schlechte Idee! An was hattest du da so gedacht? |
Ich hatte die Idee das Rutenbauforum noch ein wenig bekannter zu machen z.B. mit einer Ausstellung selbst ge- bzw. umgebauten Ruten wenn genug Rutenbauer dabei wären, da mein Fundus an Selbstgebautem allein wohl für eine Präsentation des Forums etwas dürftig wäre. Vorführungen halte ich nicht für machbar, da das Ganze am Strand im Freien stattfindet.
Wäre jemand in der Lage aussagekräftige Flyer zu erstellen? Zumindest die könnte ich da auslegen
Original von derextremexxlWürde auch sehr gerne mit dort dabei sein, aber meine Baustelle zu Hause gibt mir leider keinen Urlaub. Denke nicht, dass ich mir ein langes Wochenende Pause leisten kann. Fahre ja auch im Juni dort hoch. |
Kein Problem, leg´ die Baustelle über die Pfingstage still.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
15.04.2008 19:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
|
|
Ich bin schon auf einem Pfingsttreffen verplant.
15.04.2008 20:07 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
|
|
Hey Georg
Grundsätzlich hätte ich keine Probleme damit dir ein paar meiner Werke zu senden damit du sie dort präsentieren kannst. Nur wie verstreut ist das denn dort? Möchte meine Schätzchen ja auch sicher wieder haben! Wenn ich mir vorstelle die liegen den ganzen Tag alleine am Strand rum...
Wegen Flyer ist kein Problem! Alles in Sachen Grafikdesign liegt mir ganz gut. Aber was soll alles drin stehen? Wir können ja keine Werbung für einen Laden machen der etwas verkaufen möchte! Es wird ja Werbung für ein Hobby! Werbung für etwas was keine Zauberei ist sondern was im Grunde jeder machen kann - Rutenbau.
Natürlich würden wir unsere Boardshops bzw. Werbepartner mit auf das Flyer setzen - die sollen ja auch was von haben! Wieviele Flyer bräuchtest du denn?
Könnten hier ja Vorschläge sammeln was auf den Flyer alles drauf soll. Wie soll das Format werden? A4 zweimal gefaltet?
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
15.04.2008 20:37 |
|
|
|
Hamiota
User
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
Themenstarter
|
|
Die Verantwortung für fremde Ruten kann und möchte ich auf keinen Fall übernehmen
Da im vergangenen Jahr ca. 70 Teilnehmer dabei waren, schätze ich mit 50 Flyern kommen wir aus. Das Standartformat A4 zweimal gefaltet wäre schon i.O.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
15.04.2008 20:42 |
|
|
|
Pikepauly
User
Herkunft: Otterndorf
|
|
Na was soll ich sagen.
Ich bin da wo Det ist.
Nächstes Jahr dann eben wieder Fehmarn.
|
|
15.04.2008 23:36 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|