Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Das Biest ist fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Das Biest ist fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Biest ist fertig Florian2 25.02.2011 13:40
 RE: Das Biest ist fertig MeFo-Schreck 25.02.2011 13:49
 RE: Das Biest ist fertig Florian2 26.02.2011 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian2
User

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Schrobenhausen
Skype-Name: flolaola

Das Biest ist fertig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier möcht ich euch mal ein paar Fotos von meinem "Biest" zeigen
Der Name ist echt programm das gute Stück hat mich einige Nerven gekostet
Zierwicklung gerissen Ringwicklungen aufgegangen ,beim Lackieren der Motor stehen geblieben...etc
Aber jetz ist Sie fertig und ich freu mich auf die Saison
Ach ja ist eine 13ft 3lb Karpfenrute ganz vergessen Augenzwinkern

Florian2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0789.jpg DSC_0790.jpg DSC_0791.jpg DSC_0792.jpg DSC_0793.jpg

25.02.2011 13:40 Florian2 ist offline E-Mail an Florian2 senden Beiträge von Florian2 suchen Nehmen Sie Florian2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Das Biest ist fertig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 14.08.2022 11:48.

25.02.2011 13:49 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Florian2
User

images/avatars/avatar-393.jpg

Herkunft: Schrobenhausen
Skype-Name: flolaola

Themenstarter Thema begonnen von Florian2
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Stimmt hab ich vergessen
Stammen tut das ganze aus am Karl seinem unergründlichen Shop
Blank ist ein Harrison wie gesagt 13ft 3lb welcher genau weiß ich nicht Denken1 Denken1 aber er ist blau großes Grinsen
Von der Aktion her würd ich ihn als parabolisch beschreiben
Rollenhalter ist ein ALPS Tri
Ringe sind Bartsch zweisteg mit blauer Einlage
und auch wenn wieder überredungskunst notwendig war mit durchgehendem Duplon Nase Nase

Tja das mit dem lackieren hast du recht erstens durch den "Motor unfall" naja und dann steh ich mit der Lackiererei eh ein wenig auf Kriegsfuß. Ich muss mir das irgendwann noch mal vernünftig zeigen lassen weil ein paar lufteinschlüsse hab ich auch trotz Feuerzeug

26.02.2011 17:00 Florian2 ist offline E-Mail an Florian2 senden Beiträge von Florian2 suchen Nehmen Sie Florian2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Das Biest ist fertig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH