Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ich habe es endlich getan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ich habe es endlich getan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich habe es endlich getan PikeMania 14.02.2011 22:26
 RE: Ich habe es endlich getan MeFo-Schreck 15.02.2011 07:39
 RE: Ich habe es endlich getan PikeMania 15.02.2011 11:32
 RE: Ich habe es endlich getan MeFo-Schreck 15.02.2011 12:01
 RE: Ich habe es endlich getan derextremexxl 23.03.2011 07:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PikeMania PikeMania ist männlich
User

images/avatars/avatar-1416.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Ich habe es endlich getan Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine eigene Rute aufzubauen. Oft habe ich hier im Forum gestöbert und mit Spannung zahlreiche Selbstbau-Berichte gelesen und die Bilder der selbstgebauten Schmuckstücke bewundert. Heute habe ich mich endlich hier im Forum angemeldet.
Ich heiße Michael, komme aus dem Ruhrpott und bin meistens auf Zander am Rhein unterwegs. Außerdem gehört der Hecht zu meinen Zielfischen. Dieses Jahr noch mehr als zuletzt, da ich mir vor einigen Tagen ein Boot gekauft habe, welches an einem See mit gutem Hechtbestand liegen wird.
Mein absoluter Traum wäre eine selbstgebaute Fliegenrute für größere Streamer auf Hecht. Zunächst schwebt mir jedoch eine GuFi-Peitsche oder alternativ eine Jerkbait-Rute vor. Egal was, ich freue mich schon jetzt auf meinen ersten Selbstbau Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PikeMania: 14.02.2011 22:28.

14.02.2011 22:26 PikeMania ist offline E-Mail an PikeMania senden Beiträge von PikeMania suchen Nehmen Sie PikeMania in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Ich habe es endlich getan Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 14.08.2022 16:40.

15.02.2011 07:39 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
PikeMania PikeMania ist männlich
User

images/avatars/avatar-1416.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von PikeMania
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüßung.

Die Wette wird an dich gehen, da bin ich mir sicher. Ist nur eine Frage der Zeit Augenzwinkern

Übrigens sind mir deine Beiträge (u.a.) beim Stöbern hier im Forum besonders positiv aufgefallen. Weiter so Daumenhoch2 Außerdem scheint der Umgangston hier im Forum generell ein sehr guter zu sein. Respekt
15.02.2011 11:32 PikeMania ist offline E-Mail an PikeMania senden Beiträge von PikeMania suchen Nehmen Sie PikeMania in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 14.08.2022 16:41.

15.02.2011 12:01 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Hallo und herzlich Willkommen im Rutenbauforum

Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spass,

Alex

23.03.2011 07:47 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ich habe es endlich getan

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH