Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüße aus Rheinhessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Rheinhessen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grüße aus Rheinhessen Kevin 20.12.2010 10:18
 RE: Grüße aus Rheinhessen MeFo-Schreck 20.12.2010 10:30
 RE: Grüße aus Rheinhessen Kevin 20.12.2010 10:47
 RE: Grüße aus Rheinhessen MeFo-Schreck 20.12.2010 12:35
 RE: Grüße aus Rheinhessen toolbreaker 20.12.2010 14:29
 RE: Grüße aus Rheinhessen MeFo-Schreck 20.12.2010 14:31
 RE: Grüße aus Rheinhessen Sebastian Lucius 20.12.2010 14:46
 RE: Grüße aus Rheinhessen derextremexxl 31.12.2010 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
User

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Grüße aus Rheinhessen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsgemeinde!

Meine Name ist Kevin Weiß, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinhessen. Die meißte Zeit am Wasser verbringe ich mit dem Wallerangeln. Der Rhein vor meiner Haustür bietet mir hierzu sehr gute Vorraussetzungen...

Warum habe ich mich hier registriert? Ich bin im Besitz von zwei Berkley The Pulse Big Fish in 340 cm Länge. Die Ruten würde ich gerne auf 280 cm kürzen und multitauglich aufbauen.

Mit dem Rutenbau hatte ich bisher noch keine Kontaktpunkte, daher erhoffe ich mir hier den Rat und die Tipps der Profis.

Grüße Kevin
20.12.2010 10:18 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Grüße aus Rheinhessen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 12:44.

20.12.2010 10:30 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
User

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin
RE: Grüße aus Rheinhessen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Axel,

die Ringabstände werde ich heute Abend messen und bekanntgeben (evtl. mit Fotos).

Die Spitze könnte auf jeden Fall mehr Power vertragen, ebenso das Handteil.

Welche Abteilung ist die richtige für mein Thema? Würde dann ein eigenes Thema draus machen.

Grüße Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 20.12.2010 11:21.

20.12.2010 10:47 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
User

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 12:44.

20.12.2010 12:35 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
toolbreaker
User

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Großkrotzenburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Kevin ,

und Willkommen2 hier im Rutenbau Forum.
jetzt geht hier aber rund mit Walleranglern Daumenhoch2

aber warum die Pulse so viel kürzen ?
wie wäre es mit verkaufen , da gibts sicher genug Interessenten die auch ein vernünftigen Preis zahlen würden. Für diesen kannst dir auch einpassenden neuen Blank evtl. kaufen und neu aufbauen .

Nur als Anregung, ansonsten bin ich auf dein Projekt gespannt was aus dem Stöckchen wird Daumenhoch2

Grüße Boris
20.12.2010 14:29 toolbreaker ist offline E-Mail an toolbreaker senden Beiträge von toolbreaker suchen Nehmen Sie toolbreaker in Ihre Freundesliste auf
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

20.12.2010 14:31 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Willkommen2

Schönes Kaliber im Avatar Daumenhoch2

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
20.12.2010 14:46 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Hallo und Herzlich Willkommen

Willkommen

Wünsche dir hier ebenfalls viel Spass,

Alex

31.12.2010 20:41 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüße aus Rheinhessen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH