|
Hallo Nino,
auch hier muß ich wieder anmerken, dass es ein wenig unschön ist, wenn so ein erster Beitrag, eine Verkaufsabsicht beinhaltet. Das erweckt den Anschein, als wenn es nur darum ginge. Wir würden uns freuen, wenn du dich vorstellen würdest und uns kurz mitteiltest, in welcher Beziehung du zum Rutenbau stehst. Solltest du hingegen nur mal dein Zeug loswerden wollen, bemühe doch bitte eine Verkaufsplattform.
mit verbindlichen Grüßen
Rene´
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
28.09.2010 18:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
nino
User

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
upppsss falsches profi
l bin rockbär und schon länger im forum angemeldet das profil hab ich erstellt nachdem ich die zugangsdaten zum rockbär profil verlorn hab
stell mich aber gern nochmal vor
ich heiß nino, bin 21 jahre alt, fische seit etwa 15 jahren, mittlerweile überwiegen auf waller und karpfen
rutenbaun tu ich seit ca. 3 jahren als ich meinen ersten karl bartsch rutenbaukurs gemacht hab, seit dem bau ich jedes jahr 3-6 ruten auf meisten aus restposten blanks oder einzelstücken, ich selbst fisch nur 3 selbstgebaute wallerruten den rest der selbstgebauten verschenk ich zu geburtstagen oder weihnachten usw.
mfg nino
|
|
28.09.2010 19:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Na passt schon Nino
,
es kommt halt gelegentlich vor, dass Leute ihr Zeugs hier einstellen um die paar Cent Gebühr, auf Auktionsplattformen zu sparen. An einer Teilnahme in dem Forum, haben sie nicht wirklich Interesse. Das ist nicht schön.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
28.09.2010 20:19 |
|
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
finde es gut das ihr da so durchgreift, das hält das forum sauber
|
|
28.09.2010 21:03 |
|
|
|
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg/Vechta
 |
|
Moin Nino,
schreib doch mal kurz welche Größen Dein Fuji Alconite Ringsatz beinhaltet und ob ein Tip Top dabei ist, wenn ja wären Tubedurchmesser und Größe meine nächste Frage dazu.
Was hast Du denn noch an gebrauchten Ringen, ich wäre evt. an Fuji sic noch interessiert.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
24.10.2010 11:17 |
|
|
|
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
Kann mich auch täuschen aber die lilafarbene Einlage sieht für mich eher nach Hardloy als nach Alconite aus.
|
|
24.10.2010 18:55 |
|
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
servus
sorry das ich mich erst so spät melde
Die Ringe sind schon verkauft
mfg
nino
|
|
25.10.2010 10:37 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|