Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lackieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lackieren realbait 27.08.2010 20:18
 RE: Lackieren hirs 27.08.2010 21:20
 RE: Lackieren Posenrute 27.08.2010 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realbait
User

Herkunft: NRW

Lackieren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bin neu in der Rutenaufbau- Szene. Ich habe mich soweit ein wenig eingelesen, was ich jedoch nicht verstehe ist wie ich eine Rute wenn sie fertig montiert ist, also mit Rollenhalter, Griffen und Ringen versiegeln muss.
Muss ich die ganze Rute mit einer art Klarlack bepinzeln oder besprühen? Ich will ja das der blank so natürlich wie möglich aussieht und trotzdem geschützt ist. Was ist da gebräuchlich?
Lieben Gruß und vielen lieben Dank schonmal,
G
27.08.2010 20:18 realbait ist offline E-Mail an realbait senden Beiträge von realbait suchen Nehmen Sie realbait in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz