Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ring- und Spitzenringproblem - Was würdet ihr tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ring- und Spitzenringproblem - Was würdet ihr tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Ring- und Spitzenringproblem - Was würdet ihr tun? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miteinander!

Ich stehe vor folgenden Problem:

Ich wollte eine VHF -90 mit SVSG und LVSG 7+1 aufbauen.

Von 25 bis 7 und als Spitzenring den FST in 7.

Jetzt das Problem: Der Spitzendurchmesser beträgt 3,3mm. So große Tubes beim FST gibt es in 7er Größe nicht. (Oder habe ich was übersehen?)

Also die Alternative:

Spitzenring MNST 10 mit 3,6er Tube und statt LVSG 8 & 7 ersatzweite LVSG 10.

Wäre dann: 25 (SVSG) - 20 - 16 - 12 - 10 - 10 - 10

Oder gibt es andere Ideen dazu bzw. was würdet ihr machen?

LG

Ernst
10.08.2010 21:15 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es, allerdings nicht bei deutschen und österreichischen Händlern.
Ich tät versuchen, die Tube 3,2, Größe 8, drauf zu bekommen. Ich würde, wenn es nötig wird, etwas Lack entfernen, damit der Ring drauf passt.
Nun ist die -90g ja doch ein heftiges Gerät, eh für die Großen Zielfische. Da hast du sicher, keine ganz kleine Rolle daran. Also ich persönlich würde da mit einem 30er starten.

10.08.2010 21:34 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von PuraVida
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle sowieso bei Mudhole. Da habe ich gesehen, daß es den FST in Tube 3,2 gibt. Aber ich fürchte, daß selbst ohne Lack der 3,2er nicht drauf passen wird. Bzw. bin ich fast sicher. Aber ich werde mal Lack runter nehmen.

Angenommen, der paßt nicht, gibt es dann ein ok für meine Überlegung? Oder doch lieber was anderes?

Das mit dem 30er werde ich auch noch überlegen. Werde mal messen wie groß der Spulendurchmesser ist.
10.08.2010 22:19 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ring- und Spitzenringproblem - Was würdet ihr tun?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH