Denni_Lo
User

|
|
Huhu,
ich plane ein neues Projekt. Eine kurze, harte Rute mit Länge von 2,1 m (2tlg).
Blank ist 7 ft. - (2,10 m) 30/60 gr CTS/EST
Mal eine Frage an die Runde, welche Ringe und welches Beringungskonzept würdet Ihr wählen
Thx im voraus
__________________ Gruß
Denni
|
|
25.11.2009 12:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
Hi Denni,
ich baue sie immer nach dem NGC auf. Schau mal bei Matagi oder Fuji nach Beringungscharts, da gibt es gute Anregungen. Beider Letzten 6'6" Rute z.B. LC 10, 8, 6, 5.5 und LDB 5.5, 5, 3x 4.5 + 5.0 MNST.
Habe schon bei -5°C mit einer ähnlichen Beringung gefischt, das Eisproblem hatte ich da nicht an den Ringen sondern am Lineguide der BC.
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
25.11.2009 15:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
karpfenkuno
User
Herkunft: München
 |
|
Hallo Denni,
meine Multiruten baue ich eher klassisch auf, d.h. 1 Ring mehr als Länge in Fuß.
Bei der 7 ft also 8+1 -Ringe, entweder 16, 12, 10 und 5 mal 8 oder 16, 12, 10,8 und 4 mal 7.
Schöen Grüße
karpfenkuno
|
|
25.11.2009 18:12 |
|
|
|
Denni_Lo
User

Themenstarter
 |
|
Oke, THX. Welche Ringe würdet Ihr empfehlen, Fuji Lowrider am Startring danach LVSG, oder doch was anderes?
__________________ Gruß
Denni
|
|
26.11.2009 14:19 |
|
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
Habe jetzt ein paar mal, wie oben schon geschrieben aufgebaut. Also, LC, LDB, MNST, gut ist auch LN, L, MNST müssen aber nicht immer Fujis sein, die Ring Lock Von ATC sind auch supi.
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
26.11.2009 18:31 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|