Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Murks von der Stange !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Murks von der Stange !?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Murks von der Stange !? Ralf 05.11.2009 13:53
 RE: Murks von der Stange !? OnTheMove 05.11.2009 15:00
 RE: Murks von der Stange !? fluefiske 05.11.2009 16:45
 RE: Murks von der Stange !? Ralf 06.11.2009 10:37
 RE: Murks von der Stange !? habitealemagne 06.11.2009 11:31
 RE: Murks von der Stange !? MeFo-Schreck 06.11.2009 12:45
 RE: Murks von der Stange !? derextremexxl 06.11.2009 16:44
 RE: Murks von der Stange !? habitealemagne 06.11.2009 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: St.Wendel, Saarland
Skype-Name: magWibreVE

Murks von der Stange !? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute bin ich sehr aktiv im Forum, schon der zweite Thread! Lachen-5

Anbei zwei Fotos von einer Stangenrute, die mir ein Freund zum Nachbessern mitgegeben hat. Schaut euch mal die Ringverteilung an... Respekt

Ralf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2920.jpg IMG_2921.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 05.11.2009 13:54.

05.11.2009 13:53 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ralf: Ralf YIM-Name von Ralf: Ralf MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: Murks von der Stange !? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn da mal net schon mal die Spitze abgebrochen ist dann weiß ich auch net.

grüße Markus
05.11.2009 15:00 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fluefiske
User

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

RE: Murks von der Stange !? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnTheMove
na wenn da mal net schon mal die Spitze abgebrochen ist dann weiß ich auch net.

grüße Markus

Heinz Becker würde sagen :Awer 100% Daumenhoch2

Gruß Erich

05.11.2009 16:45 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: St.Wendel, Saarland
Skype-Name: magWibreVE

Themenstarter Thema begonnen von Ralf

Ja, dachte ich auch erst! Aber der Besitzer der Rute hat mir glaubhaft versichert, dass es ihm nicht passiert ist...und der Spitzenring ist ordnungsgemäß gewickelt (nicht nur geklebt), was ja auch nicht jeder Angler kann. Denken1

Naja, möglicherweise hat ein einfallsreicher Händler erkannt, dass er aus der "Schrottrute" noch Geld machen kann, wenn er den Spitzenring neu wickelt.

Dass so was aus der Fabrik in den Laden kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht mal bei China-Billigware...

06.11.2009 10:37 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ralf: Ralf YIM-Name von Ralf: Ralf MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zitat:
Original von Ralf

Dass so was aus der Fabrik in den Laden kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht mal bei China-Billigware...

Na ich weiß, dass in so einer Rutenlieferung, im Angelgeschäft, schon mal einiges an Ausschuss, dabei sein kann. Schlechte Ringfluchten, Ringe falsch herum montiert, mangelhafte Lackierungen, lose Griffbereiche, all das gibt es bei Stangenruten.

06.11.2009 11:31 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 30.07.2022 14:11.

06.11.2009 12:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die war doch deffinitiv abgebrochen! So sieht eine alte Matchrute von mir auch aus cool

Grüße,

Alex

06.11.2009 16:44 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in Fernost, da wissen die Arbeiter sicher nicht mal, was sie da in der Hand halten, sie wissen sicher nur, welche Arbeitsschritte sie ausführen müssen und wie oft am Tag.

Wenn die Rute mittig geteilt ist, erkennt man idR recht gut, ob ein Stück abgebrochen ist. Sieht ziemlich nach abgebrochen aus, würd ich denken.

06.11.2009 17:15 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Murks von der Stange !?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH