Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
björn
User

hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
meine ersten werden es zwar nicht,
aber ich will diesmal etwas besonderes.

ich will mir zwei cst blanks auf bauen

einmal den den est 2,70 mit 30-90 g
und zum waller spinnen
den lrs 2,70 60-150 g
beide ruten werden mit fuji sic ringen
und dps rollen haltern ausgestattet sein.
die leichtere rute mit einsteg die schwerere mit zweisteg.

so jetzt werd ich mal weiter lesen und grübeln

grüße aus der city

björn

23.06.2009 21:01 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
björn
User

Themenstarter Thema begonnen von björn
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nach einiger Zeit hab ich es geschafft,
meine rute zu ende zu bringen.
es ist schon was besonderes, was selbstgemachtes
in den händen zu halten.
wenn es dann auch noch so geil geworden ist
so stell ich mir eine pefekte rute vor.
der blank ist der hammer,
relativ gefühlvolle spitzenaktion der ersten 70cm
gehen in ein brachiales rückrad über.

björn

björn hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ws 1.jpg ws2.jpg ws3.jpg ws4.jpg ws5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von björn: 31.08.2009 21:18.

31.08.2009 21:14 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schönes Rütchen, man erkennt zwar wenig details aber auf dem ersten blick sieht das Rütchen sehr gut aus!

Das ist jetzt der Wallerblank den du aufgebaut hast, oder? Wegen den zweisteg ringen.

grüße Markus
01.09.2009 08:21 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
björn
User

Themenstarter Thema begonnen von björn

hallo marcus

ja ich sollte nochmal bilder bei tageslicht machen.
der blank ist der LRS 004 .
kein reiner wallerblank , einfach nur sehr geil.

björn

01.09.2009 10:48 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH