Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Suchanfrage Spitzenteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suchanfrage Spitzenteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogtlandsalmon63 Vogtlandsalmon63 ist männlich
User

Herkunft: Vogtland

Suchanfrage Spitzenteil Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Suchanfrage an die Fliegenfischerinnung.
Ich habe eine dreiteilige Loop Evotec 590-3F in 6 Teilen übereicht bekommen und mit der Bemerkung: Mach was draus,kannst sie behalten.
Jetzt die Frage.
Hat jemand von Euch so ein altes Teil kaputt rumstehen, oder eventuell noch ein intaktes Spitzenteil?
Ich würde die Rute dann wieder reparieren und einen Fliegenanfänger in meiner Jugendgruppe im Verein zukommen lassen. Die Jungs haben teilweise nicht die Mittel , sich gleich das notwendige Equipment zum Fliegenfischen zu kaufen. Da wärt es schön, wen ich da den Jungs etwas helfen könnte.
Ich wäre auch an konstruktive Vorschläge interessiert um das Spitzenteil zu ersetzen. Zur Zeit ist die Rute aber Schrott, da das Spitzenteil in drei Teilen vor mir liegt und mindestens ein Bruch mit Speisen dabei ist.
Vogtlandsalmon63.

Bei! Loop kein Ersatzteil mehr erhältlich, da zu alt.
25.05.2026 18:37 Vogtlandsalmon63 ist offline E-Mail an Vogtlandsalmon63 senden Beiträge von Vogtlandsalmon63 suchen Nehmen Sie Vogtlandsalmon63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Suchanfrage Spitzenteil

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH