BlackZulu
User
Herkunft: Siebeneichen SH
 |
|
Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg |
 |
Hallo,
Für alle Interessierten und die es schon praktizieren, sowohl Ein-als auch Zweihand.
Jeder ist willkommen
im Frühjahr gibt es nur das Treffen am 27.April
Gruß Holger
ps. Ort: Naturbad Kivitzmoor, Langenhorn, Hohe Liedt 9
|
|
17.02.2025 15:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Ich bin übrigens dabei! Mit etlichen meiner hier vorgestellten ZH und würde mich freuen wenn ich einige Kollegen aus dem RBF treffen würde! Von Annemarie bis zu Pamela, inklusive die Gaelforce und meine alten sehr geliebten Trümmer höchster WG, werde ich mitbringen.
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
16.04.2025 19:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
NDHCarp
User

Herkunft: Harz
 |
|
Ich wäre auch gern gekommen, hätte gern mal paar verrückte hier aus dem Forum kennengelernt. Leider ist der Termin Kalender da bereits voll
__________________ Gruß Christoph
|
|
16.04.2025 19:57 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
ich habe den Termin fest in meinem Kalender und werde auch da sein!
Kann nur jedem empfehlen sich den Termin freizuschaufeln. Lohnt sich immer. Man trifft viele nette Menschen, unglaublich kompetente Werfer und ganz viel Hilfsbereitschaft!
Gruß
Carsten
|
|
24.04.2025 19:34 |
|
|
|
ArminK
User
Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo,
Ferienhaus ist gebucht, Hotel auch. Jetzt hoffe ich auf eine freie Piste am Samstag.
Ich bin nach 5-6? Jahren gespannt wer da so aufläuft.
Gruß
Armin
|
|
24.04.2025 20:04 |
|
|
|
Chrizzi
User
 |
|
Ich bin ja nicht so der Fliegenwerfer, leider hab ich dieses Mal auch keine Zeit. Vor zwei Jahren war ich mal dabei, das war ganz cool. Vor allem die Schnur von Carsten passte wie Arsch auf Eimer auf meine #7/8er Daiwa. Die hat kurz danach auch den Griff erneuert bekommen, weil doch ganz brauchbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den Tipp.
Viel cooler wäre die Overlap Diskussion ohne schreiben zu müssen, vor allem mit Frank im Boot.
Ich versuch mir das für's nächste Jahr zu merken, dass es vermutlich dann wieder gegen Ende April sein wird.
Viel Spaß euch allen.
|
|
24.04.2025 20:49 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|