Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg BlackZulu 17.02.2025 15:43
 RE: Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg fly fish one 16.04.2025 19:26
 RE: Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg NDHCarp 16.04.2025 19:57
 RE: Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg Jeronimo66 24.04.2025 19:34
 RE: Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg ArminK 24.04.2025 20:04
 RE: Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg Chrizzi 24.04.2025 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackZulu
User

Herkunft: Siebeneichen SH

Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Für alle Interessierten und die es schon praktizieren, sowohl Ein-als auch Zweihand.
Jeder ist willkommen Zweidaumenhoch

im Frühjahr gibt es nur das Treffen am 27.April

Gruß Holger

ps. Ort: Naturbad Kivitzmoor, Langenhorn, Hohe Liedt 9
17.02.2025 15:43 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens dabei! Mit etlichen meiner hier vorgestellten ZH und würde mich freuen wenn ich einige Kollegen aus dem RBF treffen würde! Von Annemarie bis zu Pamela, inklusive die Gaelforce und meine alten sehr geliebten Trümmer höchster WG, werde ich mitbringen.

LG,
Frank

16.04.2025 19:26 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
NDHCarp NDHCarp ist männlich
User

images/avatars/avatar-1973.jpg

Herkunft: Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gern gekommen, hätte gern mal paar verrückte hier aus dem Forum kennengelernt. Leider ist der Termin Kalender da bereits voll unglücklich

16.04.2025 19:57 NDHCarp ist online E-Mail an NDHCarp senden Beiträge von NDHCarp suchen Nehmen Sie NDHCarp in Ihre Freundesliste auf
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Moin,

ich habe den Termin fest in meinem Kalender und werde auch da sein!
Kann nur jedem empfehlen sich den Termin freizuschaufeln. Lohnt sich immer. Man trifft viele nette Menschen, unglaublich kompetente Werfer und ganz viel Hilfsbereitschaft!

Gruß
Carsten
24.04.2025 19:34 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
ArminK ArminK ist männlich
User

Herkunft: Saarland

Hallo,

Ferienhaus ist gebucht, Hotel auch. Jetzt hoffe ich auf eine freie Piste am Samstag.
Ich bin nach 5-6? Jahren gespannt wer da so aufläuft.

Gruß
Armin
24.04.2025 20:04 ArminK ist offline E-Mail an ArminK senden Beiträge von ArminK suchen Nehmen Sie ArminK in Ihre Freundesliste auf
Chrizzi
User

Ich bin ja nicht so der Fliegenwerfer, leider hab ich dieses Mal auch keine Zeit. Vor zwei Jahren war ich mal dabei, das war ganz cool. Vor allem die Schnur von Carsten passte wie Arsch auf Eimer auf meine #7/8er Daiwa. Die hat kurz danach auch den Griff erneuert bekommen, weil doch ganz brauchbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den Tipp.

Viel cooler wäre die Overlap Diskussion ohne schreiben zu müssen, vor allem mit Frank im Boot. Lachen-5

Ich versuch mir das für's nächste Jahr zu merken, dass es vermutlich dann wieder gegen Ende April sein wird.

Viel Spaß euch allen.
24.04.2025 20:49 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Fliegenwerfer-Treffen in Hamburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH