Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jigging Master VIP 5 die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jigging Master VIP 5 die zweite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jigging Master VIP 5 die zweite Jürgen D. 03.09.2022 13:14
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite habitealemagne 03.09.2022 13:26
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite Jeronimo66 03.09.2022 13:33
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite Einsteiger 03.09.2022 14:32
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite Reinhard 02 03.09.2022 14:47
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite sepp73 03.09.2022 18:08
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite Tölkie 03.09.2022 19:05
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite Jürgen D. 04.09.2022 08:20
 RE: Jigging Master VIP 5 die zweite CAM 04.09.2022 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen D. Jürgen D. ist männlich
User

Herkunft: MHL/Thür.

Jigging Master VIP 5 die zweite Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,
wieder eine Jigging Master, dieses mal mit einem Soft Touch Carbongriff von NFC und ein wenig Birkenrinde um auf die Wunschlänge zu kommen. Als Ringe wurden Fuji Sic Lowrider genommen, auch im SGS .
Zur Beschriftungen hab ich die Schwester noch mal bekommen. Zur Erklärung: Huginn und Muninn sind Raben Schwestern von Odin.

Grüße, Jürgen

Jürgen D. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20220903-121709_Gallery.jpg Screenshot_20220903-121620_Gallery.jpg Screenshot_20220903-122009_Gallery.jpg Screenshot_20220903-121634_Gallery.jpg Screenshot_20220903-122047_Gallery.jpg
Screenshot_20220903-122100_Gallery.jpg Screenshot_20220903-121956_Gallery.jpg

03.09.2022 13:14 Jürgen D. ist offline E-Mail an Jürgen D. senden Beiträge von Jürgen D. suchen Nehmen Sie Jürgen D. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Ruten sehr schön, machen einen hochwertigen Eindruck. Ich persönlich finde es fast schade, dass da "nur" die einfachen Fuji RH verbaut sind.

03.09.2022 13:26 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schicker Griff! Die Birkenrinde macht sich als Akzent auch gut zu Carbon. Wie macht sich so eine Softtouch Oberfläche auf Carbon eigentlich? Lohnt sich der Mehrpreis und macht sie einen haltbaren Eindruck?

Gruß
Carsten
03.09.2022 13:33 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn BW

Hi Jürgen,
schön geworden auch mit Carbon Zweidaumenhoch dein stecken, viel Spaß damit…

Gruß Pren
03.09.2022 14:32 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Schöne Wicklungen und Lackierungen, der Materialmix an den Griffen ist nicht so meins.

Hast du einen Grund, warum du die Führungsringe in 2 verschiedenen Richtungen verbaut hast?
Einmal für Baitcast und einmal für Stationär?

RHs und Führungsringabstände sehen eher nach Baitcaster aus.
Beide RHs Trigger?

Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 03.09.2022 14:49.

03.09.2022 14:47 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Servus, schicke Ruten... Zweidaumenhoch der Birkenrindengriff schaut nach scheiss viel Arbeit aus... Winken1
Gruß, Sepp

03.09.2022 18:08 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Oh ne Menge Arbeit, Mix an Material finde ich spannend und finde auch, dass man Birke mit Carbon kombinieren kann.

Das mit den Ringen verstehe ich erstmal auch nicht. Vl. ist die Lösung einfach Denken2 .

Ich kürze, wenn ich kann und es vom Rollenfuss möglich ist, gerne das Gewinde vom RH ein.

PS ich glaube, ich will auch mal Birke Applaus .

Viel Spaß und liebe Grüße

Bernd
03.09.2022 19:05 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen D. Jürgen D. ist männlich
User

Herkunft: MHL/Thür.

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen D.

Moin Jungs,
danke fürs positive Feedback.
Zu den Ringen gibt's tatsächlich eine einfache Erklärung 1. wollte das mein Angelfreund so haben und 2. hätte ich bei dem langen,ausladenden Ringfuss des Fuji Lowrider keine Beschriftungen mehr hinbekommen.
Zu der Soft Touch Oberfläche kann ich nur sagen g..l, g..l,g..l . Was nicht so schön war ,die Griffe waren bis auf 7cm hohl, das ist in der Beschreibung nicht zu erkennen. Da war erstmal Duplon schleifen und verkleben angesagt. Aber sonst tip top und ich glaube der hält auch was aus. In 2 Wochen reisen die Ruten nach Norge,leider ohne mich , dann wird man sehen was sie können.
Grüße, Jürgen
04.09.2022 08:20 Jürgen D. ist offline E-Mail an Jürgen D. senden Beiträge von Jürgen D. suchen Nehmen Sie Jürgen D. in Ihre Freundesliste auf
CAM
User

images/avatars/avatar-1934.jpg

Moin Jürgen,

Das Paar ist richtig schön geworden! Die Birkenrindenakzente werten den Carbongriff optisch nochmal deutlich auf, auch wenns für mich nicht ganz an den langen Birkenrindengriff rankommt, der ist ein ziemliches Sahnestück Zweidaumenhoch
Einzig die Schriftart der Beschriftung assoziiere ich irgendwie mit Western, aber ich weiß auch nicht so recht warum Denken1

Schöne Grüße!

04.09.2022 16:26 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jigging Master VIP 5 die zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH