olding
User

Herkunft: Vösendorf / Österreich
 |
|
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine interessante Frage und vielleicht hat von euch schon mal jemand sowas gemacht.
Ich Frage mich gerade ob ich mit Shimano Ultegra XTD 5500 in der von mir gewünschten Farbe umlackieren kann?
Also die Seitendeckel, Griff und Halterung.
Hat da jemand Erfahrung damit?
lg
Christian
|
|
12.11.2018 15:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
grundsätzlich kannst du alles lackieren, glaub der Hirs war es der mal ne Baitcaster geairbrusht hat, schau dazu doch mal in die Galerie. Die Teile müssen halt fein angeschliffen werden, bei Kunststoff dazu vor der Lackschicht einen Haftgrund auftragen. Hab das schon bei diversen Rollenhaltern gemacht und hatte bisher keine Abplatzer oder so feststellen können...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
14.11.2018 07:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
olding
User

Herkunft: Vösendorf / Österreich
Themenstarter
 |
|
Hallo Sepp,
Danke für die Info.
Lg
Christian
|
|
03.12.2018 19:07 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|