Moritz
User

Herkunft: Hessen
 |
|
|
05.07.2017 06:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Calstar GF 766/H 5'6" |
 |
Sauber! Schöne Rute, kannst du auch was zum Einsatzzweck verraten? Wo wird sowas gefischt? Karibik oder Mittelmeer? Region? Fischarten?
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
05.07.2017 07:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
05.07.2017 07:42 |
|
|
|
Moritz
User

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Guten morgen Axel und Sepp
Der Blank/Aufbau entspricht einer 50-80lb-Rute und wird mit entsprechender Rolle;Shimano Tiagra 50 WRLSA gefischt.
Der Einsatzzweck dieser Rute ist das Driftfischen mit Naturködern vor Kroatien auf Tunas und wird 'StandUp' gefischt, nicht aus dem Stuhl heraus
Ich hoffe, Tom wird seinen Spass mit dem Stecken haben
Ein besonderes Lob kann ich hier an der Stelle für Sven von T24 aussprechen, Tom hat die grobe Bestellliste mit Sven abgeklärt, ich habe die Sachen im Anschluss abgeholt und Sven war auch im Anschluss via WhatsApp für mich jederzeit erreichbar und hat bei spezifischen Fragen kompetent Auskunft gegeben
|
|
05.07.2017 07:55 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|