VmaxNL
User
Herkunft: Meijel (NL)
|
|
Ich habe zufällig einige alte, aber unbenutzte Fibatube blanks erstanden, gesammt 7 blanks. Auf jeden fall alle glassblanks, was auch mit den älter der blanks stimmt sollte. Sie stammen aus dem lager einer vor einiger jahren aufgelöster anglerladen.
Nicht das ich unbedingt die blanks verkaufen möchte, aber sind diese teilen überhaupt noch etwas wert?
Was ist dabei:
2x 180cm WG 5-8gr (2-teilig)
1x 230cm WG 5-12gr (2-teilig)
1x 300cm WG 20-40gr (2-teilig)
1x 250cm WG 8-20gr (2-teilig)
1x 260cm WG 5-15gr (2-teilig)
1x 155cm 10-30gr (1-teilig)
__________________ Mit freundlichem Gruß,
Patrick
|
|
24.03.2017 23:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
| |
VmaxNL
User
Herkunft: Meijel (NL)
Themenstarter
|
|
Einer der 180cm blanks werde ich mir als barscherute aufbauen. Die blanks sind schon leicht (nur 35gr.) und haben trotzdem ein ordentliches Rückgrat um auch ein Zander oder Hecht paroli zu bieten. Ich habe die blanks auf belastung getestet, bei 250gr gab es eine schöne 90° biegung. Das spricht sogar für mehr WG, aber
Den 250cm blank werde ich mir auch aufbauen, den rest schau ich mir mal an, was ich damit mache.
Und vielleicht baue ich mir noch einen völlig old-school auf mit hart-chrom ringen und passender korkgriff. Nur zum spaß... Kenne noch eine adresse wo man diese ringen kaufen kann... Mal sehen was ich da machen werde.
__________________ Mit freundlichem Gruß,
Patrick
|
|
25.03.2017 00:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|