Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite 7'10", 15-40lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite 7'10", 15-40lbs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Expert Graphite 7'10", 15-40lbs Aristoteles 14.02.2016 09:19
 RE: Expert Graphite 7'10", 15-40lbs MeFo-Schreck 14.02.2016 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Expert Graphite 7'10", 15-40lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rutenbaugemeinde!

Ist schon eine Weile her, dass ich meine BigBait-Schleuder fertiggestellt habe und jetzt dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre, sie auch hier vorzustellen.

Aufgrund von Rainer's (BigPaco) Vorschlag und auch der Vorstellung desselben Blanks von Sepp73 Danke habe ich zum Werfen großer und schwerer Köder wie dem 25er Jackson "The Shad", 25er Savage Gear Herring Shads, 40er Real Eels und dgl. als Blank einen Expert Graphite in 7'10'' mit 15-40lbs, hier im Forum besser bekannt als "Hähnchenschleuder" ausgewählt.

Beringt wurde mit 9+1 Fuji KWAG von 25-08. Rollenhalter ist ein 20er Fuji PSSLD. Zierringe in Titanoptik sind von CMW, Gummi-Abschlusskappe von Fuji. Der Griff aus Camou-Duplon kommt von T24.

Die fetten Köder gehen mit dem Blank in Verbindung mit einer Abu Revo Toro NaCl 61 richtig ab Daumenhoch2 , aber ein passender Hecht für den Stecken darf schon auch mind. 90cm haben.

mfg
René

Aristoteles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0003.jpg Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0004.jpg Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0006.jpg Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0008.jpg Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0010.jpg
Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0012.jpg Expert Graphite 15-40lbs_ IMG_0009.jpg

14.02.2016 09:19 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Expert Graphite 7'10", 15-40lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich persönlich keine Fan dieses Camouflage-Trends bin gefällt mir der Stock sehr gut. Zweidaumenhoch
Schönes stimmiges Farbkonzept mit dem blauen und gunsmokefarbenen Metallicgarn in Kombi mit dem schwarz-blauen Röllchen Applaus
Da können die Ü100-Hecht-Omis kommen Zweidaumenhoch

14.02.2016 15:52 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite 7'10", 15-40lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH