Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » Was ist hier passiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was ist hier passiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planseefischer planseefischer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1555.jpg

Herkunft: Tirol
Skype-Name: Planseefischer

Fragezeichen Was ist hier passiert? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

Vor zwei Tagen habe ich eine Rute lackiert, und heute wollte ich eigentlich noch die l3tzte Lackschicht auftragen. Bei der Kontrolle der Wicklung habe ich am Spitzen teil eine Wicklung welche vom Lack her echt komisch aus schaut. Man wurde fast meinen die Rute sei angestoßen, was nicht sein kann da die Rute bis heute im Trockner eingespannt war.
ausserdem sind in allen Wicklungen microbläschen die ich mir auch nicht wirklich erklären kann. Ich habe schon viele Ruten gebaut, und ich denke ich kenne auch die üblichen Fehlerquellen - aber das habe ich so noch nie gesehen...

Oh ich sehe gerade, ich kann irgendwie mit dem Handy keine Bilder hochladen, sobald ich einen PC in der nahe habe reiche ich dies nach!
20.04.2015 13:51 planseefischer ist offline E-Mail an planseefischer senden Homepage von planseefischer Beiträge von planseefischer suchen Nehmen Sie planseefischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » Was ist hier passiert?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH