Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » noch ein neuer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen noch ein neuer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnappichmir schnappichmir ist männlich
User

Herkunft: bodensee

noch ein neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken1
Wollt mich kurz vorstellen: Ich komm ursprünglich vom Karpfenfischen und bin aufs Spinnfischen umgestiegen.
Ich verfolge euer Forum schon ca. ein 1/2 Jahr als Gast und muss euch ein riesen Lob aussprechen. Der Umgang miteinander und auch die Sammelbestellungen sind einfach der Hammer. Da könnt ihr mal richtig stolz drauf sein. Mein Respekt!!! Ich kenn das leider anderst vom Karpfenfischen. Daumenhoch4
Gruss Thomas
07.08.2014 07:55 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: noch ein neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal erst ein herzliches Willkommen2 !
Wie schauts aus, auch schon mal n Rutenbau probiert?
Ansonsten wünsch ich gutes gelingen für die ersten Projekte...

Gruss, Sepp

07.08.2014 09:22 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von schnappichmir
RE: noch ein neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab mir schon drei Ruten aufgebaut! ne baitcaster für kleine wobbler, wie den soulshad von illex sp58. Dann noch 2 Ul Spinnruten. Die erste Spinnrute von american tackle ein 20 euro blank den ich bei ebay geschossen hatte. Bei der hat mir das moderate nicht gefallen, da ich auf distanz den Anschlag nicht richtig durch bekommen hab. Danach hab ich mir die matagi super rozy aufgebaut. Mit der bin ich jetzt so ziemlich zufrieden. Ein bischen schneller könnte sie noch sein, aber ansonsten ein top blank.
07.08.2014 15:59 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2
Das grüne Garn kannst übrigens haben . Augenzwinkern

Viele Grüße
Armin/Brasletti

07.08.2014 20:43 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von schnappichmir
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA, hast mich entdeckt! Nase
Dank dir,hat sich erledigt!!! Daumenhoch4
07.08.2014 21:23 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Der Thomas ist das also Willkommen2

07.08.2014 22:26 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
angler1960   Zeige angler1960 auf Karte angler1960 ist männlich
User

images/avatars/avatar-580.jpg

Herkunft: Recklinghausen

willkommen im Forum und viel Spass beim Rutenbau Daumenhoch4

Gruß Micha
10.08.2014 19:51 angler1960 ist offline E-Mail an angler1960 senden Homepage von angler1960 Beiträge von angler1960 suchen Nehmen Sie angler1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » noch ein neuer!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH