Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardyfei hardyfei ist männlich
User

images/avatars/avatar-1243.jpg

Herkunft: Sachsen

smile Hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
nachdem ich nun in ein doch vorgerücktes Alter komme, möchte ich dem Rutenbau in der "künstlerischen" Form doch etwas mehr Raum einräumen. Meine bisherigen Stecken waren allesamt "Gebrauchsruten", gebaut um damit Fische zu fangen und niemanden zu beeindrucken. In der Regel Meeresruten. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und den einen oder anderen Tipp abfassen kann ...

29.07.2014 13:01 hardyfei ist offline E-Mail an hardyfei senden Beiträge von hardyfei suchen Nehmen Sie hardyfei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut
Willkommen2
Dein Avatar erinnert mich an Norge Daumenhoch4
Gruss
Michael
29.07.2014 14:05 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
hardyfei hardyfei ist männlich
User

images/avatars/avatar-1243.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von hardyfei
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für´s Willkommen; nö, so weit ist das nicht, ist Langeland. Da gibt es mittlerweile auch Leng! (und keine 15 Kilo). fröhlich

29.07.2014 18:36 hardyfei ist offline E-Mail an hardyfei senden Beiträge von hardyfei suchen Nehmen Sie hardyfei in Ihre Freundesliste auf
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Hartmut, Willkommen2
hier bist Du genau richtig. Zweidaumenhoch
Winken1 Lotto

hab gesehen wir sind das gleiche Baujahr fröhlich
30.07.2014 05:56 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH