Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
worldfishing worldfishing ist männlich
User

Herkunft: Wiesbaden
Skype-Name: swingtra

Hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Neu hier !

Klapperstorch

und ich habe vom Rutenbau keine Ahnung, aber ich weiss was ich will.
Ich habe eine Sportex-Rute erneuern lassen, von einem sehr guten Rutenbauer und diese stelle ich evtl mal vor.

Der Draht zu diesem Thema, kam einfach deswegen, weil ich einfach gesehen und gemerkt habe, das individuelle Bedürfnisse vom "Stangenmarkt" nicht vollständig erfüllt wurden und ich einfach gemerkt habe, daß eine gute Reparatur einfach schonmal die Wunschrute bringen kann.

Ich angle seit den 80ziger Jahren und bin ein Allrounder mit dem Hang zum Spinfischen.

Desweiteren betreibe ich eine selbstprogrammierte, professionelle Internetseite für Angelguides und Angler mit einer speziellen Suchfunktion.

25.07.2014 22:46 worldfishing ist offline E-Mail an worldfishing senden Homepage von worldfishing Beiträge von worldfishing suchen Nehmen Sie worldfishing in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von worldfishing
und ich habe vom Rutenbau keine Ahnung, aber ich weiss was ich will.

Das ist schon mal 'ne gute Vorraussetzung! Zweidaumenhoch
Willkommen im Forum der positiv Verrückten! Winken1

25.07.2014 23:29 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH