Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Party für Angler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Party für Angler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guido guido ist männlich
User


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 6

Party für Angler Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund und Angelkollege der Martin hat in 3 Wochen Geburtstag und in diesem Jahr möchte ich ihm nicht irgendwas schenken, sondern hatte mir überlegt zusammen mit seiner Frau eine Überraschungsparty zu organisieren. Denn meiner Meinung nach gibt es nicht schöneres als eine tolle Zeit mit guten Freunden zu verbringen.

Wir sind jetzt gerade dabei Ideen für die Deko auszuarbeiten und dabei sind uns solche lustigen Sachen unter die Augen gekommen http://www.partydeko.de/raumdeko-tropisc...isch-20-cm.html , jetzt wollte wir ein komplette Angel Mottoparty machen.

Was gehört eurer Meinung noch alles an Deko dazu und MUSS dabei sein bzw. darf auf keinen Fall fehlen?

Freue mich über eure Hilfe
22.12.2014 18:54 guido ist offline E-Mail an guido senden Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Party für Angler

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH