Guten Tag |
Sultanis
User

Herkunft: Ulm
 |
|
Guten Tag zusammen,
auch ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Ich heiße Bernd bin 47 Jahre alt und komme aus Ulm/Donau. Von Beruf bin ich KFZ-Techniker, bringe also hoffentlich eine gehörige Portion handwerkliches Geschick mit. Ich angle eigentlich schon seit dem Kindesalter, eine eigene Rute zu bauen, dieser Wunsch schlummert schon ganz viele Jahre in mir. Es waren immer wieder so Gedanken die auch immer wieder in Vergessenheit geraten sind, nun aber möchte ich die Sache endlich angehen. Damit ich hoffentlich gleich einen guten Einstieg finde, habe ich Kontakt zu der Rutenbauwerkstatt Karl Bartsch aufgenommen, ich hoffe ich kann da einen Kurs belegen und mir werden dabei gleich die ersten wichtigen Handgriffe beigebracht. Das Forum hier finde ich toll, schon unglaublich was manche Mitglieder hier für einzigartige Ruten bauen, würde mich sehr freuen wenn ich einmal eine Ruten bauen würde, von der die Mitglieder hier auch angetan wäre, dies zumindest ist mein Ziel.
Liebe Grüße
Bernd
|
|
21.08.2014 08:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Hau rein
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
21.08.2014 09:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|