Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Nfc Sbb 805-1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Nfc Sbb 805-1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn_sh   Zeige Fynn_sh auf Karte Fynn_sh ist männlich
User

images/avatars/avatar-647.jpg

Herkunft: Rendsburg

Nfc Sbb 805-1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

fischt irgendjemand den o.g. Blank?
Über den 809 habe ich schon sehr viel gutes gelesen, über den 805 bisher aber leider noch nichts gefunden.

Möchte die Rute später als Allround Klatsche für Hecht einsetzen (soll zwischen einer Golianos Swimbait 200 und eine Tailwalk Del Sol MH angesiedelt sein).
Köder sind vorallem Gummis zwischen 16 und 20cm + 25gr Kopf, große geschleppte Wobbler und hier und da sicherlich mal ein Spinnerbait.
Wichtig ist mir, dass der Blank zwischen 220cm und 240cm lang ist und eine nicht allzu harte Spitze hat (reg fast). Wurfgewicht im Bereich zwischen 50 und 100gr.
Keine Jerks, dafür habe ich eine andere Rute.

Als Rolle wird eine 51er Revo Toro bzw. NaCl eingesetzt.

Falls den Blank keiner kennt, nehme ich auch andere Empfehlungen gerne entgegen.

Gruß
Fynn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fynn_sh: 28.12.2013 19:09.

28.12.2013 19:08 Fynn_sh ist offline E-Mail an Fynn_sh senden Beiträge von Fynn_sh suchen Nehmen Sie Fynn_sh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Nfc Sbb 805-1

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH