Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Mag Bass - die Rute für Vater ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Mag Bass - die Rute für Vater ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

MHX Mag Bass - die Rute für Vater ;) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich reiche hier mal eine Rute nach, die ich so zw. Tür und Angel für meinen Vater gebaut habe.

Da er auch auf den Geschmack von Skirted Jigs, T-Rig usw gekommen ist, er aber noch keine passende Rute hatte - hab ich ihm eben eine gebaut. großes Grinsen

Ist wieder mal ne MHX Mag Bass von RodPro geworden (die selbe die ich schon habe). Man merkt, dass die Handgriffe besser werden... Vater hat sich was blau-schwarzes gewünscht, und so ist es auch gekommen.

Beringung war wieder mal der MicroWave Satz von Timo. Daumenhoch

Sind leider keine Detailbilder - denn die Rute gibt er nicht mehr her....(warum auch immer Lachen-5 ).

Anbei ein paar Bildchen:

Gruß
Sascha
29.07.2013 00:03 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Mag Bass - die Rute für Vater ;)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH