KR / NGC allgemein + welche ringserien??? |
charles.bukowski
User
Herkunft: Saarlouis / Saarland
 |
|
KR / NGC allgemein + welche ringserien??? |
 |
hallo!
bis jetzt hab ich die ringe meiner spinnruten "ganz gewöhnlich" verteilt. wollte jetzt nach KR / NGC aufbauen und habe so ziemlich alle artikel die ich gefunden hab gelesen.
wenn ich ehrlich bin check ich es nicht wirklich!
es scheint aber so, dass man sich nicht unbeding an alle berechnungsvorgaben halten muss / sollte, sondern auch mal nach gefühl entscheiden kann. nun zu meinen fragen!
was ist der unterschied von NGC und KR?
kann ich mich nicht einfach an den tabellen des fuji katalogs 1:1 richten? oder muss ich immer den choker individuell bestimmen und dann weiter verteilen???
und welche ringserien kann ich benutzen? gerade für die reduzierungs ringe. kann ich hier sämtliche serien nehmen welche einen halbwegs hohen steg haben?
ich habe hier 2 gute alte loomis custom blanks liegen und hab ein wenig angst, dass ich sie mir "versaue"!
vorab vielen danke für eure antworten!!!
lukas
|
|
20.06.2013 18:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
charles.bukowski
User
Herkunft: Saarlouis / Saarland
Themenstarter
 |
|
hallo Brasletti,
danke für die ausführlichen antworten! ich werde alles nochmal überfliegen und dann schauen,
ob ich selber anordne oder einfach die vorgaben aus dem fuji katalog nehme!
die nächsten ruten werde ich euch hier als projekte vorstellen!
VG
lukas
|
|
22.06.2013 14:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|