Rutenbau- Workshop |
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
|
|
Wie im anderen thread vorgeschlagen, mache ich mal einen neuen thread auf mit dem Thema : Rutenbau - Workshop
Ein Treffen, bei dem diejenigen, die spezielle Techniken besonders gut können allen Interessierten diese vorführen und gegebenenfalls diese es auch gleich mal probieren können.
Oli ( Pendergast) wäre der beste Mann fürs Weaving, ich könnte was zum blank - Zersägen und vor allem zum wieder Zusammensetzen
zeigen, Rainer würde uns was vorknubbeln.......
Der Termin bei Karl wäre natürlich eine gute Möglichkeit, weil viele Leute kommen, allerdings ist am Samstag keine Zeit, da ja einige ( Rainer z.B.) an den Wettbewerben teilnehmen.
Außerdem fände ich es den Wettbewerbern gegenüber nicht so nett, wenn eine andere Veranstaltung gleichzeitig laufen würde.
Ob am Sonntag genug Zeit wäre??
Manche haben ja doch einen langen Heimweg, auch gerade von den Vortragenden.
Schon am Freitag früh anreisen?
Ich weiss auch noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende komme, bin eventuell Meerforellenfischen mit Freunden in Dänemark.
Eine vernünftige Einführung ins weaving braucht ja doch ein paar Stunden, mit zuschauen und eventuell selber ein bischen ausprobieren.
Also, ich werfe das Thema einfach in die Runde.
Gruß
Reinhard
|
|
19.08.2013 22:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rich Bitch
User
|
|
Hi,
die Idee ist super.
Und ja, auch die Idee, das am Wettbewerbswochenende zu machen finde ich auch klasse, denn wie du schon schreibst, sind dort viele gute und fähige Leute, die einem viel zeigen können.
Ich wäre Speziell sehr am Weben interessiert.
Ciao
Maxi
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
20.08.2013 10:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Pendergast
Herkunft: Bodensee
|
|
Ich werd zum Treffen bei Karl was einpacken.
Einen kleinen Workshop zum Weben bekommen wir da sicher hin.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
20.08.2013 10:35 |
|
|
|
Rodmaker
User
Herkunft: Handzell
|
|
Hi,
danke, es ist Raum und Zeit für mehrere Workshops. Es ist auch schon einiges in Vorbereitung.
Eine genaue Auflistung werde ich an dieser Stelle noch machen. ´
Ich denke, dass viele am Freitag ankommen. Manche bis Sonntag bleiben. So ist es möglich, dass selbst Teilnehmer den einen oder anderen Workshop besuchen können.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hause. Karpfenliege und Schlafsack mitnehmen und das ganze Wochenende ist ein Workshop. Freu mich riesig auf euch. Danke Pendergast.
Karl
__________________ )><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
|
|
22.08.2013 07:42 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
Themenstarter
|
|
So, das Meerforellenfischen wurde auf die 1. Woche im Oktober gelegt, also kann ich kommen.
Ich könnte schon am Freitag um Mittag rum anreisen, so würde ich, wenn Interesse besteht, gleich loslegen.
Es wäre hilfreich, wenn alle Workshopteilnehmer, Vorführende wie Zuschauende mal schreiben, von wann bis wann sie an dem Wochenende kommen würden.
Reinhard
|
|
22.08.2013 10:59 |
|
|
|
Pendergast
Herkunft: Bodensee
|
|
Ich werde wohl nur Samstag vor Ort sein.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
22.08.2013 11:07 |
|
|
|
Rich Bitch
User
|
|
da ich nicht so weit vom Karl weg wohen, kann ich das ganz spontan entscheiden. Soll heißen, ich richte mich da nach euch
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
22.08.2013 12:11 |
|
|
|
Esox_Ufr.
User
|
|
Vll. kann ja jemand ein Video von den Workshops drehen, damit auch die, die nicht kommen, sich den Workshop im Nachhinein ansehen können?!
|
|
01.09.2013 11:03 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|