Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Billige Blanks bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Billige Blanks bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
User

Billige Blanks bei Ebay Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gibt es etliche billige Blanks von verschiedenen Herstellern bei Ebay.

Seht ihr eine Tendenz, dass die hohen und oft ungerechtfertigten Blankpreise sich vielleicht bald etwas glaetten?
19.02.2013 03:19 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hmmm..... die Frage ist immer um welche Blanks es sich dabei handelt. Günstige Ausschussware mit event. Fehler...

Weiss nicht - aber gerade beim Blank - also dem Herzstück würde ich nicht sparen. Ist mal was an einem Ring nicht i.O. etc. wir dieser austauscht.. bei nem schlechten Blank (qualitätsmäßig) siehts schon anders aus....

Da viele Bastler und Bauer viel Zeit und auch Geld in ihre indiv. Ruten stecken, sind die auch bereit mal ein paar € mehr zu zahlen - sofern die Quali passt!

Wir reden ja auch nicht von RST Blanks etc., die so bei 200€ anfangen und naggisch daher kommen Augenzwinkern

Ich habe auch schonmal rein geschaut, was die Bucht so zu bieten hat....sind ein paar Dinge dabei, was man sich schön als leichte Grund / Posenrute vorstellen kann.....

Sind dann eben keine High-End Blanks zum Spinnfischen.....

ich war ja mal bei Timo vor Ort und führt ja die ganze Palette an MHX Blanks.... da gibts auch die etwas günstigeren MHX Blanks um die 45-55€...das sind echt tolle blanks... und ne Blanlkgarantie gibts vom Hersteller auch dazu... was will man mehr Augenzwinkern
19.02.2013 08:43 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Rich Bitch
User

images/avatars/avatar-709.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Generell sind B-Ware Blanks nicht unbedingt Müll. Ich habe im vergangenen Jahr sehr viele Tonnenblanks vom Karl aufgebaut, die ja bekanntlich auch "ausschuss" sind. Noch keiner dieser Blanks hat mich bis heute im Stich gelassen.

richtig ist aber, dass man nicht die Katze im sack kaufen sollte. Wnen ich einen solchen B-Waren Blank kaufe, möchte ich ihn vorher angefasst haben und auch mal etwas belastet haben.

Zu den Ebay Blanks: Wie oben schon geschrieben... wenn es ein B Blank ist, würde ich die Finger davon lassen. wenn es aber einfach nur ein günstiger neu Blank ist, kann man sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen.

Der Avatar Blank auf ebay ist z.B. ein richtig guter Blank. Ob der mit 100 Tacken aber immernoch unter die günstigen Blanks fällt musst du selbst wissen.

Maxi alias BSO-Customrods
19.02.2013 09:51 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Von den Avatar-Blanks habe ich mir mal 2 Modelle als B-Ware geordert.
Bei beiden war das "B" wirklich minimal (kleine Lackfehler, erst auf den 2. Blick sichtbar), die mir der Verkäufer sogar auf dem Blank markiert hatte. Insofern waren diese Käufe für je ca. 60 Taler (wenn ich mich richtig erinnere) auch definitiv in Ordnung Zweidaumenhoch und die Blanks ihr Geld wert.

19.02.2013 09:57 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
nino nino ist männlich
User

images/avatars/avatar-936.jpg

Herkunft: Bayern

Hab den Avatar Black auch schon aufgebaut als B-Version.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Daumenhoch4
19.02.2013 10:59 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Billige Blanks bei Ebay

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH