Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Ultimativer Barschblank..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Barschblank.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huhu77 huhu77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-917.jpg

Herkunft: Geesthacht

Ultimativer Barschblank..... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männers...
Ich habe gerade meine 3. Rute fertig gestellt ,und mich hat jetzt die absolute Sucht gepackt....
Nun möchte ihr mir die absolute Traumpeitsche zusammenkleben...Dafür suche ich den Ultimativen Barschblank...Gefischt wird mit ner Revo MGX (ich bin neuling was die Baitcasterei angeht)..gefischt wird mit Gummis/Kreaturen bis max 15.(Jig und Trailer)...

Hat da jemand ne Idee???
Ins Auge gefallen sind mir die neuen Lamiglas Blanks ,wenn doch nicht jedesmal die beknackten Inch und /oder Oz angaben wären... Denken2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huhu77: 29.01.2013 17:21.

29.01.2013 17:01 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von huhu77
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich eigentlich erledigt....
Es wird der Lamiglas Infinity Bass INF842 Blank....Hoffe das wird was....
mfg
29.01.2013 18:03 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den irgendwo in die Hand nehmen können?
Gruß
Thomas
29.01.2013 18:05 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von huhu77

Neee... leider nicht....Aber die anderen die ich aufgebaut habe ,habe ich auch nicht in der Hand gehabt...und passte...einfach mal auf gut Glück...hab aber nur positives gelesen/gehört... Daumenhoch4
Schaun ma amoi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huhu77: 29.01.2013 18:53.

29.01.2013 18:47 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
heumes76 heumes76 ist männlich
User

Klingt auf jeden Fall sehr gut!!
29.01.2013 21:49 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Ultimativer Barschblank.....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH