CTS Elite Mag Spin ES664 |
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Hi,
hab den Blank als Baitcaster aufgebaut. Mach Dir mal keine Sorgen.
Der Blank hat mehr als genug Power. Dein Köderspektrum passt auch.
Das Lureweight von 1/4 bis 3/4 oz ist etwas untertrieben. Der Blank kann mehr ab.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
23.11.2012 13:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
heu20
User
Herkunft: Petershagen Skype-Name: jlaufhuette
 |
|
Servus
Meine ES 694 (3/6-5/8 oz) kann auch weit mehr ab! Missbrauche sie derzeit mangles Alternative zum Vertikalfischen mit 30g Kopf und 12,5cm Gummi. Macht sie hervorragend mit, auch wenn die Köder zu schwer sind. Heute durfte sie sich noch mit einem 20 Pfund Schuppi messen, der den 12cm Gummi inhaliert hatte. Rate, wer gewonnen hat *grins*
TL Jan
__________________ Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
|
|
24.11.2012 20:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
drehteufel
User
Themenstarter
 |
|
Danke für die Rückmeldung. Ich bekomme zum Vergleich denselben Blank nochmal in der 1oz-Version und werde beide "gegenüberstellen". Der klingt mir von den reinen Angaben her noch passender. Ist der eurer Meinung nach schon zu straff und dadurch möglicherweise zu unsensibel?
Zur Frage mit dem Karpfen: Ich tippe, dass der nur zweiter Sieger geworden ist.
|
|
26.11.2012 09:52 |
|
|
|
heu20
User
Herkunft: Petershagen Skype-Name: jlaufhuette
 |
|
Jupp, nach ner viertel Stunde war er reif ;-) Hätte ihn aber lieber als Zander in der Länge gehabt...
TL Jan
__________________ Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
|
|
26.11.2012 11:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|