Aufbau Fibatube Glas 10ft - Oldschool aber fishable? |
Sherryschlumpf
User

Herkunft: Fürth
 |
|
|
07.11.2012 18:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
peter117
User
Herkunft: Hamburg Skype-Name: peter117
 |
|
RE: Aufbau Fibatube Glas 10ft - Oldschool aber fishable? |
 |
Hallo Hendrik,
ich fände ja die Oldfashoned am schönsten aber dann brauchst Du natürlich auch eine passende (alte) Rolle.
Anstatt der Schieberinge könntest Du einen Schraubrollenhalter zum Verschieben nehmen (so wie auf den alten RW Splitcane Carp).
Und natürlich Achat Leit- und Spitzenring, dazwischen Chromringe, gewickelt mit roter Talbot-Seide.
Aber bei dem schwarzen Blank geht natürlich alles.
Ich bau' so einen Blank für einen Kumpel gerade in Standard (Fuji-Sic, Fuji Gunsmoke etc.) auf.
Gruß
Peter
|
|
07.11.2012 19:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Sherryschlumpf
User

Herkunft: Fürth
Themenstarter
 |
|
Hallo,
ich will auf den Blanks chromfarbene NSG verbauen. Weiß jemand, wo es diese Ringe in den Größen 25er und kleiner gibt?
Ich konnte nur die CMNSG finden und selbst die bekommt man in Deutschland nur sehr schwer.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße
Hendrik
|
|
13.11.2012 20:51 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|