2 Super G... Drills |
Snake
User

Herkunft: Lippe
 |
|
|
07.11.2012 20:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
HellsAngler
User

Herkunft: Bremen
 |
|
So einen Rutenbruch hab ich schon mal in einem Video gesehen, direkt nachdem das Blank beim Drill Kontakt mit der Bordwand bekommen hat ist das Ding gebrochen. Hat das generell was mit zu hohen Spannungsspitzen in dem Moment zu tun?
Gruß Sam
__________________ http://hellsangler.blogspot.com
SAMOSZ Knife
|
|
07.11.2012 21:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Geiler Drill. Auf den 2. (den mit dem bruch) könnt ich aber gern verzichten...
Was waren das für Fische, mein Dänisch ist nicht so das wahre. Waren das "Kingfish"? Die konnt ich zumindest rauslesen...
@HellsAngler: Der runde Querschnitt des Blanks wird unter Belastung richtig gehend platt gedrückt, je höher die Belastung, desto flacher wird der Querschnitt, die Kraft kann nicht von dem flachen Querschnitt mehr so gut abgeleitet werden und irgendwann knackts halt dann...
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
08.11.2012 11:45 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
...spätetens dann wenn, wie Sam/HellsAngler beschreibt, noch eine seitliche Scherbelastung durch Reling-Kontakt dazu kommt.
Der zweite "Drill" ist schon ein Hammer
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
08.11.2012 12:07 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
N Klasse Mikadospiel haben die Jungs sich da gebastelt
. Sehr geiles Video - Danke!
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
10.11.2012 18:28 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|