Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer in NRW Rhein/Rhur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauer in NRW Rhein/Rhur gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robi_N robi_N ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Leverkusen

traurig Rutenbauer in NRW Rhein/Rhur gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbaugemeinde,

ich heisse Robert und war hier genau so lange nicht mehr aktiv wie meine angefangene Rute in der Garage liegt....

Also es geht um follgendes. Ich habe vor ca. 3 Jahren von einem Freund im Saarland, der sich Slotti nennt...., einen schönen Blank von Pac Bay gekauft und auch angefangen aufzubauen. Applaus

Nun liegt das gute Stück schon seit ca. 2 Jahren in der Garage und ich finde einfach nicht die nötige Zeit und Motivation die Rute fertig zu bauen. Ich hätte sie aber gerne! Denken1

Winken1 Gibt es da in meiner neuen Heimat evtl. jemanden der mir das gute Stück fertig bauen kann? Es soll eine Baitcastrute werden um vom Boot aus Barsche, Forellen und evtl. Zander zu jagen. Handteil ist schon komplett montiert!

Bitte bitte helft mir die schöne Rute aus dem Untergrund zu befreien und endlich an den Fisch zu bringen.

LG Robert und Danke schon mal!

Ringe, Garn etc. ist alles vorhanden.

__________________
LG Robert
__________________________________________________________
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.
Wer mich ärgert wird mit harten Printen beschmissen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robi_N: 21.07.2012 23:09.

21.07.2012 23:09 robi_N ist offline E-Mail an robi_N senden Homepage von robi_N Beiträge von robi_N suchen Nehmen Sie robi_N in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer in NRW Rhein/Rhur gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH