Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Schon wieder Fuji Quick Lock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Fuji Quick Lock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schraube Schraube ist männlich
User

images/avatars/avatar-347.jpg

Schon wieder Fuji Quick Lock Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen....

Mein Plan ist es einen Fuji DNPS Kon Rollenhalter in gekürzter Variante in einem Holzgriff verschwinden zu lassen.

Hierfür wollte ich den DNPS mit dem Quick Lock versehen.

Meine Frage ist nun:

1) ob diese beiden Komponenten zusammen passen (denke ja aber wollte vorsichtshalber nochmal fragen)

2) Der Quick Lock ist ja vorne durchgehend rund. Also keine "Kerbe" für den Rollenfuß. Sitzt die Rolle da sicher? Oder hab ich grad nen Denkfehler? großes Grinsen

http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Fore-Grip-HPS/

Danke für die Hilfe

MFG

Benedikt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schraube: 25.10.2011 11:04.

25.10.2011 10:24 Schraube ist offline E-Mail an Schraube senden Beiträge von Schraube suchen Nehmen Sie Schraube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schraube.

1. Ich behaupte ja, 18er Fuji ist 18 er Fuji, egal ob DPS, DNPS etc. Gewinde ist gleich.

2. Muss ja rund sein, dreht sich ja beim zuschrauben mit.
Beim Rollensitz seh ich keine Probleme, da Rollenfüße i.d.R. konkav sind, und sich an die Rundung des Rollenhalters anlegen. Wenn die vordere Rollenaufnahme nicht genauso ist, sondern wie üblich eine Kerbe aufweist, was der DNPS meines Wissens tut, kann sich da nix verdrehen.
25.10.2011 10:47 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Schon wieder Fuji Quick Lock

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH