Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Suche Schrottblank für Erstlingswerk.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Schrottblank für Erstlingswerk....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldboy
User

images/avatars/avatar-573.jpg

Herkunft: Münster

Suche Schrottblank für Erstlingswerk.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,

Zu erst mal kurz zu meiner Person, ich bin Thomas,28 Jahre jung und komme aus Münster.

Seit 2 Jahren bin ich Fliegenfischer und nun will ich meine erste Rute aufbauen.

Ich habe mich bereits schlau gemacht etc.
Alle Komponenten, Kleber und so sind bereits vorhanden.
Das einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt ist der Blank. Denken1

Folgende Herangehensweise:

Meine erste Rute soll ein reines Versuchsobjekt sein, welches minimales Geld kostet. und ich meine so richtig billig....

Bei meiner zweiten kann dann alles etwas schöner und teurer sein.(geplant ist ein pacbay quickline Blank in 8" und #4)

worauf ich keine Lust habe bei einer bereits aufgebauten Peitsche alles abzukratzen....... NeinNein

und 50 € ist mir fast schon zu teuer für ein Versuchskaninchen.

Schnurklasse Länge usw. alles egal....

kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldboy: 07.08.2011 21:13.

07.08.2011 21:11 Oldboy ist offline E-Mail an Oldboy senden Beiträge von Oldboy suchen Nehmen Sie Oldboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas! Willkommen2

Am einfachsten rufst Du mal den Karl an (Karl Bartsch - Boardshop) und fragst nach einem "Tonnenblank". Das sind Blanks, die Karl aus irgendeinem Grund nicht ins Sortiment stellt und die aus einer Mülltonne heraus verkauft, daher der Name. Die kriegst Du für nen schmalen Taler. Vielleicht hat er grad was für Deine Zwecke.

Gruß

Rainer

PS: Vielleicht für Dich interessant zum Kontakte knüpfen Klick!, da ist sogar ein Fusselschmeißer mit "akademischen Weihen" mit dabei Lachen-5 , eventuell kommt auch noch ein weiterer Fliegenfischer aus MS vorbei!
07.08.2011 22:04 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Suche Schrottblank für Erstlingswerk.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 17.08.2022 18:24.

08.08.2011 08:13 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Oldboy
User

images/avatars/avatar-573.jpg

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Oldboy
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die netten WIllkommensgrüße.

Wie man sich vielleicht denken kann wurde ich mit Blankangeboten per Pn versorgt, das ist nicht nur hier im Forum so..... Augenzwinkern bei 20 € kann man sich nicht beschweren....

Die Idee mit dem Rutenbautreffen in Emsdetten finde ich auch super, ich habe bei Brüggemann früher immer Posen gekauft.....mal sehen ob ich Zeit finde.
cool

Also auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit...

Thomas
08.08.2011 15:23 Oldboy ist offline E-Mail an Oldboy senden Beiträge von Oldboy suchen Nehmen Sie Oldboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Suche Schrottblank für Erstlingswerk....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH