CTS Elite XL |
ogimann
User

|
|
|
03.08.2011 15:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hi
Was man auf den Fotos erkennen kann schaut dein Stöckchen ganz ordentlich verarbeitet aus. Den Griff hätte ich für meinen pers. Geschmack anders gemacht, aber über Geschmack wollen wir nicht streiten. Lackierung und Wicklung am Überschub schauen richtig gut aus.
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt wenn du etwas größeres mit der Rute fängst. Welche Rolle Fischst du mit der Rute?
Eine Entzugsterapie gibt es für diese "Krankheit" soweit ich weiß leider nicht. "Die einzige Möglichkeit eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben" Oscar Wilde - Sorry
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
03.08.2011 15:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
ogimann
User

Themenstarter
 |
|
Danke Alex!
Mit nachzugeben ist so eine Sache..........
Wenn man um 4 Uhr morgens aus dem Bett verschwindet um in der Morgenröte 2-3 Stunden zu angeln, und um 8 Uhr zusammen aufwacht..........., dann klapt es.
Die Rolle habe ich im Moment Sargus 3000, werde mich aber nach einer leichtere umschauen.
Wie hättest du den Griff geschtaltet?
Bin mit dem glücklich, habe aber noch ein Proekt vor mir - CTS LRS -45g.
bin immer offen für was neues. Einzige was ich bei dem Griff irgend wannverändere , ist der Vorgriff - den Goldring weg, und etwas düner schleifen.
Grüße
Kosta.
|
|
03.08.2011 19:33 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hi
Ich kann es dir nicht genau sagen. Der Vorgriff wirkt für meinen pers. Geschmach etwas zu kräftig. Wie du schon schreibst ev. etwas dünner. Der Griff unter dem Rollenhalter finde ich etwas zu "wuchtig" oder lang. Wichtig ist natürlich erst einmal dass er sehr gut in der Hand liegt. Die Optik ist da Nebensache. Ich konnte mich bisher für diesen Rollenhalter noch nicht so richtig begeistern - vielleicht ändert sich das aber auch noch. Ist wie gesagt nur eine optische Geschmacksache und glücklicherweise hat jeder einen anderen Geschmack
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
03.08.2011 19:47 |
|
|
|
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg/Vechta
 |
|
Also,
für mich sieht das Ganze echt gut verarbeitet aus, aber Deine VHF war auch schon sehr gelungen. Ich denke Du hast den Dreh schon raus. Griff ist halt immer so eine Geschmackssache. Ich steh z.B. auch nicht so auf Split-Grip aber trotzdem insgesamt sehr schön, ich würde es so lassen. Mir gefällt die Schrift ganz gut. Ist die Selbstgepinselt, direkt auf den Blank?
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
03.08.2011 19:53 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
Sieht ordentlich verarbeitet aus. Der Griff gefällt mir persönlich sehr gut. Der Vorgriff sieht auf einigen Fotos zwar gewaltig aus - liegt aber denke ich an der Perspektive aus der er fotografiert wurde. Auf dem ersten Foto stimmen die Proportionen. Alles in Allem ein sehr schöner, dezenter Aufbau. Geschenkt würde ich sie nehmen
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
04.08.2011 15:12 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|