Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Griff in Carbonoptik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Griff in Carbonoptik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Griff in Carbonoptik Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wenn ich den Griff in Carbonoptik gestalten will, brauch ich da das Rohr, wo der Meter um die 30€ kostet oder gibt es da günstigere Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi42: 20.04.2011 20:40.

20.04.2011 20:26 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jogi,
der Preis für einen Meter kommt etwa hin, ist leider so.
Bei einem Splitgrip brauchst du aber nur ca. 30cm, da halten sich die Ausgaben ja in Grenzen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch Carbonschlauchgewebe, da kenne ich mich aber nicht so aus damit.

Gruß Oldi

21.04.2011 09:16 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carbonschlauch sit die günstigste Variante. Hier im Forum gibt es einige schöne Griffe mit diesem Material. Einfach mal die Suchfunktion anschmeißen.
Die Verarbeitung ist allerdings tricky, so dass man sich erst einfuchsen muss.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
21.04.2011 09:38 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Davon kann ich ein Lied singen,was das "tricky" betrifft.
Am besten erst mal auf einem Blankstück ausprobieren,net wie der super Tobi der seinen kompletten Griff wieder rippen musste da es nicht so funktioniert hat wie er gemeint hat.. Denken1

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
24.04.2011 00:22 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
aic-tom aic-tom ist männlich
User

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Aindling / Bayern

Hab meine Carbonrute auch fast fertig und eines kann ich Dir sagen, tricky ists auf jeden Fall und das Zeug säuft ordentlich Harz großes Grinsen

Optik ist natürlich der Hammer!
24.04.2011 09:49 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Griff in Carbonoptik

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH