Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Rod Builders gathering- Ruten bauer treffen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rod Builders gathering- Ruten bauer treffen sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: West Virginia

Rod Builders gathering- Ruten bauer treffen sich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle deutschen Ruten bauer
Ich bin wieder in den USA, und konnte es nicht abwarten diesen Bericht (meinen Senf) zu diesem Thema zu schreiben.
Erst mals will ich mich bei allen die gekommen sind mal Herzlichst Bedanken, es war schoen einige von euch mal persoenlich zu sehen und sprechen. Hut ab zum Hirs, sein Carbon griff war der schoenste den ich jemals gesehen habe, und ich habe viele, von allen moeglichen Laendern schon gesehen, aber seiner war der Beste, er gefiel mir so gut, das ich jetzt auch ein paar machen werde.
Alle Ruten die mir gezeigt wurden waren Klasse, Ihr habt ganz schoen aufgeholt, Hut ab.
Nun mein vorschlag zu euch waere, das Ihr mehr solcher Tage abhalten solltet, und gegen seitig erfahrung aus tauscht und auch demonstration ueber den gebrauch von verschieden materialien. Bei uns wird dies sehr viel gemacht, aber nicht nur von Unternehmern sondern von den Ruten bauern selber. Billy Vivona machts jeden monat und ist immer ausgebucht.
"Wissen das nicht geteilt wird, ist Wissen verschwendet!
Ich werde zu vielen von diesen Gatherings eingeladen und wir haben immer einen riesen Spass mit Vorfuehrungen, Grillen und natuerlich fischen.Ich baue seit ueber 36 Jahre Ruten und lernen an jedem Treffen etwas neues, Ihr habt das Talent und technische Wissen die Amerikaner zu Ueberholen, also tut es.
Ich will hier keinem auf die Fuesse treten, aber mir wurde gesagt, das sie es toll finden das ich mein Wissen so einfach teile und kein geheimnis daraus mache, das wuerde auch nie tun, da ich mich errinnern kann wie schwer ich es hatte in den ersten Jahren ohne hilfe von anderen Ruten bauern und Internet etc.
Wir koennen nur davon provitieren wenn wir unser Wissen teilen, wir kommen schneller voran.
Ich hoffe ich sehe euch alle beim naechsten Treffen wieder und in voller gesundheit und tolle Ruten.
Best Regards Mark Crouse - The Munich Rod man

19.05.2011 22:02 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

gute, wahre und wichtige Worte!

...die nicht nur für den Rutenbau gelten!

Zweidaumenhoch

19.05.2011 23:13 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mark,

freud mich das dir der Tag genau so gut gefallen hat wie mir/uns!

Zu den Treffen. Wir sind schon auf dem Weg dort hin. Ich habe dieses Jahr schon ein Rhein Main Rutenbauertreffen organisiert. Und ein zweites kommt ganz bestimmt! Alles Privat, alles locker, aber doch informativ, da jeder was zu erzählen hat.

Ich werde auch versuchen in den nächsten paar Monaten wieder eines zu organisieren.

Grüße Markus
20.05.2011 07:17 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Rod Builders gathering- Ruten bauer treffen sich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH