Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank Bezugsquellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank Bezugsquellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadTwist
User

Blank Bezugsquellen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Weiß jemand ob man die Blanks der WFT-Penzill Serie, sowie der Berkley Pulse und Skeletor Serie im deutschsprachigen Raum beziehen kann? Bzw. hat jemand eine Bezugsquelle für Spinrutenblanks ausser CMW und Tackle24?
Toll wäre eben zu wissen den Blank einer bekannten Serie zu ordern, dann weiß man bezüglich Aktion und Kraft was man bekommt.

Danke im Voraus

LG

MadTwist
23.10.2014 13:57 MadTwist ist offline E-Mail an MadTwist senden Beiträge von MadTwist suchen Nehmen Sie MadTwist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sascha sascha ist männlich
User

Herkunft: Koblenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Karl im Online Shop vorbei.

http://www.rutenbau.eu/shop/

23.10.2014 15:34 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
wikie wikie ist männlich
User

Herkunft: Stuttgart

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da häng ich mich dran, wenn einer ne deutsche Bezugsquelle für Penzilll Blanks hat nur her damit. Hatte bei den Meisterschaften den Stock vom Kosta in der Hand und ich war von dem Blank richtig begeister - von der Verarbeitung natürlich auch ;-)
23.10.2014 15:40 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Von den Penzils gibt es glaube ich nur noch Restbestände an Blanks. Die aktuellen Produktionen brauchen die wohl für Stangenruten.

Aber fragt mal beim Rutenschmied (derextremexxl) nach. Am besten per PN oder Mail nachfragen. Der Shop ist immer noch im Umbau. Alex ist gerade im Urlaub, aber ab nächster Woche wieder da. Telefonisch könnt ihr ihn dann auch erreichen.

Weiter hat Ingo Pelz die Teile auch verkauft. Auch da loht es sich mal nach zu fragen.

23.10.2014 15:52 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
MadTwist
User

Themenstarter Thema begonnen von MadTwist

Danke erst mal für die raschen Antworten. Wo bezieht Ihr eure Blankes außer bei den bereits genannten sonst noch? Für mich sind in erster Linie Spinnrutenblanks interessant.
Danke, LG
24.10.2014 20:57 MadTwist ist offline E-Mail an MadTwist senden Beiträge von MadTwist suchen Nehmen Sie MadTwist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank Bezugsquellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH