Blank Bezugsquellen |
MadTwist
User
 |
|
Hallo zusammen!
Weiß jemand ob man die Blanks der WFT-Penzill Serie, sowie der Berkley Pulse und Skeletor Serie im deutschsprachigen Raum beziehen kann? Bzw. hat jemand eine Bezugsquelle für Spinrutenblanks ausser CMW und Tackle24?
Toll wäre eben zu wissen den Blank einer bekannten Serie zu ordern, dann weiß man bezüglich Aktion und Kraft was man bekommt.
Danke im Voraus
LG
MadTwist
|
|
23.10.2014 13:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sascha
User
Herkunft: Koblenz
 |
|
Schau mal bei Karl im Online Shop vorbei.
http://www.rutenbau.eu/shop/
__________________ Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist...solange ich hier Fische....latscht hier niemand übers Wasser!!!
|
|
23.10.2014 15:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
wikie
User
Herkunft: Stuttgart
 |
|
Da häng ich mich dran, wenn einer ne deutsche Bezugsquelle für Penzilll Blanks hat nur her damit. Hatte bei den Meisterschaften den Stock vom Kosta in der Hand und ich war von dem Blank richtig begeister - von der Verarbeitung natürlich auch ;-)
|
|
23.10.2014 15:40 |
|
|
|
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Von den Penzils gibt es glaube ich nur noch Restbestände an Blanks. Die aktuellen Produktionen brauchen die wohl für Stangenruten.
Aber fragt mal beim Rutenschmied (derextremexxl) nach. Am besten per PN oder Mail nachfragen. Der Shop ist immer noch im Umbau. Alex ist gerade im Urlaub, aber ab nächster Woche wieder da. Telefonisch könnt ihr ihn dann auch erreichen.
Weiter hat Ingo Pelz die Teile auch verkauft. Auch da loht es sich mal nach zu fragen.
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
23.10.2014 15:52 |
|
|
|
MadTwist
User
Themenstarter
 |
|
Danke erst mal für die raschen Antworten. Wo bezieht Ihr eure Blankes außer bei den bereits genannten sonst noch? Für mich sind in erster Linie Spinnrutenblanks interessant.
Danke, LG
|
|
24.10.2014 20:57 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|