Century special carp |
realbait
User
Herkunft: NRW
 |
|
Hallo brauche dringend Hilfe. Habe ein Angebot für eine Century Special carp 13 ft, 2,25 lbs. Finde zu dem Blank fast keine Info. Kann mir jemand sagen ob es sich um eine parabolische Aktion handelt, denn genau das wäre mir am wichtigsten,
Lieben Gruß,
Giu
|
|
11.01.2011 08:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Hallo,
deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Habe noch nie von dem Blank gehört
Aber sind gerade zwei weitere Optionen eingefallen.
1. Harrsion Ballista Slim, hab ich allerdings nur in 2.75 gefunden, wobei ich mir sicher bin, dass die sehr weich ausfällt... die Ballista fällt schon weich aus, Ballista Slim soll noch weicher ausfallen.
2. Bruce Ashby Skorpio, die gibts bis runter zu 2.5 lb ud wird als ziehmlich parabolisch beschrieben. "... most parabolic ... from tip to middle action and bends well into the butt ..."
Würde ich an deiner Stelle eventuell auch in Erwägung ziehen. Wenn du Bruce Ashby anschreibst kann ich mir gut vorstellen, dass er dir Blanks zukommen lässt.
Grüßle
PS: Übrigends baut Bruce Ashby auch Armalites, könnte also auch sein, dass du über ihn welche bekommen könntest.
Skorpio
http://bruceashbyrods.com/index.php?opti...id=29&Itemid=56
Armalite
http://bruceashbyrods.com/index.php?opti...id=12&Itemid=26
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koffi: 11.01.2011 13:50.
|
|
11.01.2011 13:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|