Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüß euch aus dem Nachbarland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Grüß euch aus dem Nachbarland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
User

images/avatars/avatar-800.jpg

Herkunft: Amstetten

Grüß euch aus dem Nachbarland! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich schon seit November angemeldet und auch schon einige Beiträge geschrieben und hab mich noch immer noch nicht Vorgestellt. Na sowas.

Naja es ist glaub ich nicht schwer zu erahnen wie ich heiße, mein Username sagt ja schon alles. Ich bin 15Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt wohne ich in der nähe von Amstetten in Niederösterreich, vielleicht kennen ein paar von euch Amstetten.
Seit wann ich fische, weiß ich nicht so genau, aber es sind jetzt sicher schon ein paar Jährrchen, so seit meinem 7 oder 6 Lebensjahr.

Am liebsten stelle ich dem Räubern im Teich nach, da das aber immer schwiereger wird gehe ich dieses Jahr mal an ein wunderschönens fließendes Forellengewässer.

Ja, meine erste Rute befindet sich gerade im Bau und Ideen hätte ich auch schon für weitere, aber was mach ich mit sovielen Ruten.

Lg Lukas
01.01.2011 14:07 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas

Herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

Für eine kurze Vorstellung ist es nie zu spät Augenzwinkern

Wünsche dir auch weiterhin viel Spass hier im Forum,

Alex

01.01.2011 14:16 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Grüß euch aus dem Nachbarland! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas
aber was mach ich mit sovielen Ruten.
Lg Lukas

Na, die nimmste als Ausgangspunkt für weitere Projekte... Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 , wie gesagt, einmal angefangen hört das nicht mehr auf...

Winken1

Gruß

Rainer
01.01.2011 15:15 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

RE: Grüß euch aus dem Nachbarland! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas
.....
Ja, meine erste Rute befindet sich gerade im Bau und Ideen hätte ich auch schon für weitere, aber was mach ich mit sovielen Ruten.
....

Hi Lukas,
..................angeln?

Willkommen2

Gruß vom platten Niederrhein

01.01.2011 19:58 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüß euch aus dem Nachbarland!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH