Ein neuer ausm Pott |
Mc_Boogerballs
User
Herkunft: Hagen
 |
|
Hi zusammen,
nachdem ich bereits einige Mitglieder hier Forum mit PN-Fragen genervt habe (schonmal danke an Alex und Rainer für Ihre Hilfe) möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Herne. Mein Zeit am Wasser widme ich in erster Linie den Karpfen und dem Zanderjiggen. Da ich bereits die eine oder andere handgebaute Rute mein eigen nennen darf, wurde der Wunsch immer größer soetwas einmal selbst zusammen zu klöppeln.
Die ersten Projekte die anstehen, sind der Umbau meiner Karpfenruten auf Vollkork und danach der Komplettaufbau einer Spinne. Welchen Blank ich allerdings aufbauen will, darüber muss ich mir erst noch klar werden
. Zur Zeit bastel ich allerdings erstmal an meiner Wickelbank. Gerade hier gilt schonmal ein riesen Dank dem Rainer, der mir seine Holzrestbestände zur Verfügung gestellt hat. Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, gehts an die ersten Um- bzw. Aufbauten.
Beste Grüße,
Sebastian
__________________ Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
------ THE FINAL FRONTIER ------
|
|
21.12.2010 18:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Zitat: |
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann. |
Herrlich! Kannte ich noch nicht
Welcome on Board!
Rainer
|
|
21.12.2010 19:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
angler1960
User

Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Moin Sebastian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wohne in RE,qusi bei dir um die Ecke
__________________ Ich habe ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen
Gruß Micha
|
|
22.12.2010 07:30 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hallo und Herzlich Willkommen
Wünsche dir hier ebenfalls viel Spass,
Alex
PS.: Nerven tut hier niemand
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
31.12.2010 20:42 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|