Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Huchenrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Huchenrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Huchenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

So....dann... will ich auch mal was vorstellen.

Rute 1:
Meine Huchenrute:

Blank Bartsch BSPH 2,40 m
Abschluss Alu-Gummi silber
Rollenhalter DPS 18 gunsmoke
Ringe Alps 6+1, 40-30-25-20-16-12-Tip12
Garn Gudebrod A dark green und electra silber metallic

martinhaas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0820_2.jpg IMG_0815_2.jpg IMG_0818.jpg IMG_0819_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martinhaas: 11.02.2011 13:21.

11.02.2011 13:18 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Huchenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 22:30.

11.02.2011 13:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sims sims ist männlich
User

Herkunft: Österreich

RE: Huchenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir natürlich sehr sehr gut. Augenzwinkern
Hab letztens auch diesen Blank aufgebaut und obwohl Zielfisch eigentlich der Hecht ist und ich ihn für die Multi gebaut habe, war ich damit auch einmal auf Huchenpirsch (erwartunggemäß ohne Fischkontakt) aber trotzdem muss ich feststellen, dass er für die richtig schweren Gummis und auch zum Fischen in der Strömung super gut funktioniert. Echt eine Freude damit zu fischen.

Wünsch dir viel Erfolg und Freude damit.
lg, sims
11.02.2011 13:29 sims ist offline E-Mail an sims senden Beiträge von sims suchen Nehmen Sie sims in Ihre Freundesliste auf
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von martinhaas
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Freude hab ich damit Applaus
Sind die Fotos doch schlecht genug, um die Verarbeitung gut aussehen zu lassen. großes Grinsen
Ist jetzt der dritte Aufbau des Blanks, jetzt bin ich auch zufrieden damit.
War mein Erstlingswerk unter Karls Aufsicht (Februar 2010 , da noch rot gewickelt und mit "Bartsch-design-RH" versehen. Kaum fertig in den Händen, schon bei mittlerer Belastung ST gebrochen. Also neues ST und Farbe auf grünsilber gewechselt, außerdem komplett unterwickelt.
Zwischendrin den Tiger drauf.
Im November dann noch Griff neu aufgebaut, da der Alu-Rollenhalter ausgenudelt war und die Rollle wackelte.
Jetzt gefällt sie mir und ist meine absolute Lieblingsrute für schwereres Gummigetier.
Ich konnte leider bis jetzt noch keinen zählbaren Huchen damit fangen, bisher war bei etwa 65 cm Schluss.

Die Rolle ist eine Salina SA55, für mich mit der Fin Nor Sportfisher im Moment der beste Kompromiss aus Stabilität, Gewicht, Qualität und Preis für diese Fischerei.
11.02.2011 13:45 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Meister Esox
User

Herkunft: Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schöne Rute, die du da aufgebaut hast. Hoffe, dass du damit bald mal einen Huchen an die Leine bringen kannst. Wie ist die Aktion der Rute? Welches Wurfgewicht hat die Rute? Wieviel wiegt die Combo Rute und Rolle? So genug Fragen.

Viel Spaß mit deiner neuen Huchenrute

Mfg Flo
11.02.2011 17:51 Meister Esox ist offline E-Mail an Meister Esox senden Beiträge von Meister Esox suchen Nehmen Sie Meister Esox in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Sehr hübsch und sauber gebaut, richtig zeitlos dazu.
Da wirst du lange Freude daran haben Daumenhoch

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
11.02.2011 19:57 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

..ist eine schöne Rute geworden, Farben passengut zum blank Zweidaumenhoch

Reinhard
11.02.2011 20:08 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Huchenrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH