Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Wer ist Karl?Die auserwählten Shops! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer ist Karl?Die auserwählten Shops!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realbait
User

Herkunft: NRW

Wer ist Karl?Die auserwählten Shops! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bin neu im Rutenaufbau Struggle. Außer HOB und CMW kenne ich kaum gute online Shops mit gutem Zubehör zum Rutenaufbau. Da meine 2 centurys bald kommen würde ich gerne wissen wo ich am bessten Garn, Ringe und sonstiges kaufen sollte.
Hob war bislang sehr freundlich, emails schnell beantwortet, gute Tipps!
Bei HOB gibt es aber auch nicht alles.Was wären Alternativen?
Alle reden immer vom Karl. Diesen kann ich aber den mir bekannten shops nicht zuordnen.
Wäre klärt mich auf, wer gibt mir tipps?
Lieben Gruß,
giu
01.09.2010 19:48 realbait ist offline E-Mail an realbait senden Beiträge von realbait suchen Nehmen Sie realbait in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl Bartsch, Handzell -> www.rutenbau.eu

Christian Weckesser, Veitshöchheim -> www.cmw-angeln.de

Sven Neumann & Dieter Feldmann, Gross-Gerau -> www.tackle24.de

Hans-Günther Brunner, Nürnberg -> www.house-of-brunner.de

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 01.09.2010 20:12.

01.09.2010 19:53 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet man noch etwas mehr, auch kleinere Shops. Zudem lohnt sich immer eine tel. Anfrage, denn meist haben die Händler auch Restposten oder eben Einzelposten, die nicht im Onlineshop auftreten.

01.09.2010 20:23 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
realbait
User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von realbait

Alles klar vielen Dank, ich werde mir mal alles ansehen,
Gruß und schönen Abend noch
g
01.09.2010 21:39 realbait ist offline E-Mail an realbait senden Beiträge von realbait suchen Nehmen Sie realbait in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Wer ist Karl?Die auserwählten Shops!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH