Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Gummi (TopWater) Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gummi (TopWater) Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RainerH   Zeige RainerH auf Karte RainerH ist männlich
User

Gummi (TopWater) Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab gestern aus dem alten Grabmayer-Restbestand (ist jetzt ein neuer Shop drin) einen CTS Elite MagSpin ES664 Blank für lau erstanden Applaus . Hab hier im Forum schon etwas über den Blank gelesen und werde diesen auf jeden Fall fürs Gummifisch-Angeln aufbauen. Jedoch stellt sich mir nun die Frage ob ich diesen Blank auch zum TopWater Angeln benutzen kann (ich weiß, können natürlich, ist der Blank aber auch als "ideal" anzusehen? Bin was TopWater Angeln angeht noch absoluter Neuling Baby1 )? Rein von den Daten (und den gelesenen Erfahrung hier) sollte dieser Blank dem hier http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...adow-RX8-B-RX8/ (B-RX8+C783) doch recht ähnlich kommen (welcher bei TopWater Productions fertig aufgebaut verkauft wird)!?
Seht ihr des genau so, oder sollte ich eventuell noch über eine weitere Neuanschaffung nachdenken Lachen-5 ?

lg Rainer
01.04.2012 14:40 RainerH ist offline E-Mail an RainerH senden Beiträge von RainerH suchen Nehmen Sie RainerH in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Gummi (TopWater) Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH